Beiträge von Aaron Birk
-
-
Glaube ich nciht. Das ist ein Personalproblem.
GIbt es das in Hamburg auch?
Aus Berlin verschwinden momentan immer mehr Lehrer, da hier eine Verbeamtung nahezu unmöglich ist.
Die wenigen, die Bleiben tun es wegen der wunderbaren Stadt. -
Wenn die NX enthüllt wird gibt es keine aufmerksamkeitbringenden Spekulationen mehr. hkdFacepalm
-
Mein Tiefer Respekt an dich, @Renusch für deine Ehrlichkeit.
-
HOLY SHIT
Ich muss sagen, das habe ich nicht erwartet. Super Video.
Auch wenn mir der Typ bei 28:12 ziemlich Leid tut. hkdLol -
-
Einiges zum Nachholen...
und Killzone weil es nur 8€ gekostet hat.
2016-08-29 10.52.19.jpg -
...ich Jetzt für vier Wochen nach Südafrika fliege.
2[1].jpg
^^^Ich in zwei Wochen
....Ok wahrscheinlich eher so:Bildquellen:
http://www.sa-venues.com/activities/ostrich-rides.htm
http://oestranhomundodek.tumbl…44707452/donkey-kong-fail -
Radfahrer sind scheiße.
Das Rad ist neben dem Öffentlicher Personennahverkehr und laufen der einzige moralisch nicht verwerfliche Weg sich in einer Großstadt zu bewegen.
Taxifahrer sind tatsächlich scheiße. Denken oft für sie würde die STVO nicht gelten, rechts vor Links oder Vorfahrtsschilder? Ne kenn ich nicht, bin Taxifahrer. Ganz großes Kino.
*fixed it
Generell würde ich keiner Partei (außer Taxifahrern) grundsätzliches Fehlverhalten vorwerfen. Als ein Mensch der sich geweigert hat den Autoführerschein zumachen nerven mich eigentlich hauptsächlich Autofahrer die auf Radwegen stehen und langsame Radfahrer (besonders wenn diese wie Profisportler angezogen sind, dann aber auf geraden Strecken unter 30km/h fahren).
Als Radfahrer scheiße ich auch manchmal auf die Verkehrsregeln, wenn sie unnötig und dumm sind. Beispielsweise, wenn die Fußgängerampel Grün ist, die Fahrradfahrerampel jedoch schon Rot . -
Meine Eltern haben mir die legendäre Edition von Destiny gekauft...
Jetzt muss ich mir PS+ hohlen
20410117671_fm_01[1].jpeg
Hooked hat mich so geschädigt, dass ich sofort an Turbolu und Robin VS. denken musste. Damn you all -
So ich habe mit dem @Jugmll grade einen Podcast aufgenommen. Jetzt ist die Frage die wir uns stellen wie man ihn am besten verfügbar macht.
Will hören
-
Ich lache, um nicht zu weinen
#DeeperShit
-
Terror in München
An die Münchner Hooker, schreibt wenn ihr in Ordnung seid.
Und Wichtig bleibt zuhause und kümmert euch um Leute (z.B. Nachbarn), die mit der Situation nicht fertig werden.
Alles Gute für euch -
Danke Flo
ENDLICH MAL GEWONNEN -
-
Diesen @BenniArt Lynchen,
Ist das ein Lynch-Antrag?
-
Meiner Meinung ist Pre-Order bei Collectors-Edition und bei Spielen die von den Journalisten des Vertrauens empfohlen wurden moralisch vertretbar.
Sobald bei einem Pre-Order ein Bonus beiliegt, der anderen Spielern vorenthalten, oder nachträglich für mehr Geld verkauft wird (Collectors-Edition ausgenommen) gibt es keine Rechtfertigung diesen zukaufen, da jeder der diesen Kauft tätigt den Publishern symbolisiert, dass ein solchen verhalten, welches häufig bereits fertige Inhalte rausschneitet legitim ist.
Hier nochmal das Video von @Robin zum Thema: -
Good old times
-
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber entweder @BenniArt hat recht oder ist Werwolf.
Ich glaube jedoch, dass er als Werwolf nicht so schnell gehandelt hätte, aus Angst, dass man ihn verdächtigt.
Also ist es wahrscheinlich @FullMetalJensen, es könnte aber auch @BenniArt sein (was ich nicht glaube).
Ich warte mit meinem Lynch auf Jensens Stellungnahme. -
Ich möchte @sLaiN auch nicht ohne Grund lynche, aber er ist momentan am verdächtigsten und wir sind erst einen Werwolf losgeworden...
Nagut ich muss dann mal ins Wachsfigurenkabinett, Ich wurde eingeladen, müsst ihr wissen.