Beiträge von Tom

    Super Ding! Bin da schon sehr gespannt auf das Ergebnis, dein Ride to Hell-Zusammenschnitt war schon top. (:


    Hoffe auch, dass noch ein paar Vorschläge zusammen kommen, wobei aus dem Lieblings-Folge-Thread glaube ich auch noch einiges zu holen ist, etwa mit Mafia oder Way of the Samurai.


    Habe das auch mal vertwittert, vielleicht bekommst du da noch ein bisschen mehr Input. ^^


    -Tom

    Danke für die ganze Arbeit, die hier reingesteckt wird! Wir haben von Nik jetzt auch mal eine dauerhafte Verlinkung zum Wiki auf der Homepage in der Icon-Liste oben einrichten lassen, so dass hoffentlich ein paar mehr Leute das auch tatsächlich finden. (:

    Hi Dom!


    Das sind Aussagen aus Sicht von Journalisten, die bereits mehrere Tage Dauer-Arbeit auf der Messe hinter sich haben - da sind wir den oft zu vollen, lärmenden Hallen eher negativ gegenüber eingestellt. Das wiederum soll keine Aussage über die Besucher treffen - liegt ja schließlich immer an der Messe, wie viele Leute dort reingelassen werden. Dieses Jahr war das wohl halbwegs gediegen, in den vergangenen Jahren meist aber so gar nicht. Daher: Du interpretierst in diese scherzhafte Bezeichnung ein bisschen viel rein, glaube ich.


    -Tom

    Weil ich das gerade durch die Mentions mitbekomme: Ja, es hat zwar meine Freude an dem Projekt gesenkt, aber ich hatte immer noch Spaß damit. Ich muss da auch immer noch lernen, mir negative Kommentare nicht so zu Herzen zu nehmen, aber das ist selbst nach so vielen Jahren in der Branche noch schwer. Glaube hier hat es mich einfach vor allem überrascht, weil ich so gar nicht damit gerechnet habe, gerade bei unserer Community. Bei GIGA gehörten derbere Kommentare noch einfach dazu, so traurig das war. Und ganz so krass wurde es hier ja glücklicherweise nicht.


    Ich weiß auch, dass viele Leute ihren Spaß daran haben und das weiß ich sehr zu schätzen. Genauso schätze ich auch Kritik, wenn sie denn vernünftig formuliert ist. Denn es gibt denke ich auch viele Dinge, die ich an diesem Format verbessern könnte.


    Lieben Dank euch aber für die aufmunternden Worte! (:


    Und zur Klarstellung: Der Text der Tagebücher ist nicht vorgeschrieben, das ist freie Rede. Ich hangele mich da an Notizen entlang, die ich mir während des Spiels aufgeschrieben und im Anschluss für bessere Lesbarkeit in ein Google Doc gepackt habe. ^^ Kritik der sich wiederholenden Rhetorik ist trotzdem valide.

    Wieso werden eigentlich die alten Dark Souls 3 Tagebucheinträge stets durch das neueste Video ersetzt?
    Habe nämlich die zweite Folge verpasst und stelle mich anscheinend zu doof an, die vorherigen Folgen hier bei Hooked zu finden ...

    Die Playlist ist jetzt auch dauerhaft im Artikel verlinkt!

    Ok dann war das wieder so eine Clickbait-Sache

    Würde ich ihnen jetzt nicht unterstellen wollen, weil es für viele Souls-Veteranen durchaus das leichteste Souls sein könnte. Finde nur schade, dass diese Reihe so sehr über ihren Schwierigkeitsgrad definiert wird.

    Wie sieht es denn aus mit der Schwierigkeit ? Im Gamestar Test wurde vom leichtesten Dark Souls gesprochen. Was ist deine Meinung dazu Tom ?

    Das ist immer schwer zu sagen. Wenn man DS1, DS2, Bloodborne und vielleicht auch noch Demon's Souls viel gespielt hat, dann ist Dark Souls 3 verhältnismäßig leicht, ja. Ich empfand es insgesamt auch als leichter als zuletzt Bloodborne etwa, zumindest im ersten Spieldurchgang. Aber wenn Dark Souls 3 auch für Veteranen noch eine krasse Herausforderung wäre, dann würden Neulinge halt gar nicht mehr klar kommen, daher ist das immer schwer zu beurteilen.

    Ohne viel vorweg zu nehmen, weil ich nicht die Stimme von Tom und Robin bin, aber wir hatten vorhin kurz über die GC geredet. Ein Community-Treffen mit Tom und Robin scheint es wenn nur Mittwoch bis Freitag und außerhalb der eigentlichen Messe geben zu können, da sie, wenn ich es richtig verstanden habe, am Samstag gar nicht mehr da sind.

    Fast. Wir sind am Samstag nicht mehr auf der gamescom, aber noch in Köln. Sollten die meisten Community-Leute eher am Samstag ein Treffen wollen, wären wir grundsätzlich bereit, das auch an dem Tag zu machen - nur dann eben nicht mehr auf der Messe, sondern irgendwo außerhalb (denn die Messehallen betreten wir am Samstag nicht mehr, wir sind ja nicht lebensmüde... :P).

    Hi Frendo,


    habe da auch noch mal reingehört und sehe total, wie man das missverstehen kann - ist uns beim Reden leider nicht wirklich aufgefallen und mir im Schnitt dummerweise auch nicht. Habe die unglückliche Stelle aus dem Podcast jetzt aber entfernt, MP3-Datei ist bereits ersetzt, YouTube-Version folgt. Blöder Fehler, soll nicht wieder vorkommen.


    Danke für den Kommentar und ruhig immer auf sowas hinweisen!


    -Tom

    Ich hab die schlechteste Zeit und einfach gar keine Motivation wieder zu spielen ._. es läuft bei mir so das ich eure krassen Zeiten seh, dann traurig werde und statdessen Destiny spielen gehe...

    Was du brauchst ist ein Motivations-Song!



    So, jetzt ist alles wieder gut: Leg los!

    Ohje da spielt man mal zwei Tage nicht und schon braucht man 200 Sekunden, um hier mithalten zu können... <_<


    EDIT: Nach ein paar Runden hier noch mal ein Score-Update von mir, kämpfe mich nach oben. ^^


    Score: 168.7361

    EDIT 2: Neuer Score: 179:2335

    2016-02-28_00004.jpg