Beiträge von BenniArt

    Disclaimer: Wählen darf ich in Deutschland nicht (was eine eigene Blödsinnigkeit mit sich trägt, aber sei's drum).
    Das hier ist mein Ergebnis:



    Da es für mich nur eine theoretische Frage ist, weiß ich gar nicht recht, wie ich mit dem Ergebnis umgehen würde. Grüne waren mir aus unerfindlichen Gründen noch nie sonderlich sympatisch; nicht ideologisch, sondern als Partei. Da würde ich dann wahrscheinlich eher SPD wählen. Ich seh mich persönlich aber ohnehin irgendwo zwischen SPD und CDU, weil es immer sehr stark davon abhängt, welchen Bereich der politischen Landschaft man gerade diskutiert. Naja, sei's drum. Solang's keine 80% bei der AfD sind... :whistling:
    Lustig find ich allerdings die 70,2% bei der Linken. Wo auch immer die herkommen - mein Bauch sagt mir da was anderes :D

    Ich finde dieses Design einfach grundsätzlich furchtbar unästhetisch. Und in Folge der ganzen Umstellungen sieht jede Website heutzutage gleich aus und verliert an Persönlichkeit.


    Noch dazu ist es unübersichtlich. Die Kommentarsektion bei YouTube z.B. ist sehr unintiutiv zu lesen. Die Abstände zwischen den verschiedenen Kommentaren sind zu gering und die Schriftgröße ist viel zu groß. Oder die GameStar-Website: http://www.gamestar.de/tests/ - ich hätte gerne eine klare optische Trennung zwischen den verschiedenen Elementen der Website, im Beispiel zwischen den Tests und der Sidebar rechts. Heutzutage ist alles einfach nur weiß.

    Also ich bin das erste Mal in meinem Leben ins youtube.com/new Programm eingestiegen, nur um dieses Design möglichst früh zu bekommen. Ich verstehe, wenn es einem nicht gefällt, aber nicht wieso - für mich ist YouTube 2017 visuell das schönste YouTube und YouTube 2011 (ungefähr) das hässlichste. Aber hey, ich finde auch Windows 7 unfassbar hässlich und mag Windows 10 designtechnisch sehr gern, so there's that ^^'

    Ich hab nach dem letzten Podcast plötzlich den Wunsch gehegt, mal wieder in das von Robin erwähnte Gigantic reinzuschauen, nachdem ich vor zwei Jahren schon in der Closed Beta rumgeeiert war und hab in den letzten drei Tagen insgesamt knapp sieben Stunden gespielt und bin jetzt auf Level 11. Wie auch damals, finde ich das grundlegende Konzept sehr spannend und finde persönlich viel mehr Gefallen daran, als an klassischen MOBAs. Das Spiel läuft gut, man findet immer Matches die kurz genug sind, um nicht zu frustrieren, falls es mal schlecht läuft und die Champions unterscheiden sich so sehr, dass man immer genug Abwechslung bekommt. Dazu noch 'ne schicke Optik und das Glück, dass ich vermutlich jetzt schon meinen Haupthelden ausgesucht habe und einem weiteren Genuss steht nichts mehr im Weg :D

    @Bosco Servatius Ich muss gestehen, vor ein paar Tagen überhaupt erst von Trifonov bewusst gehört zu haben; kenne mich aber bei Klavierinterpreten, gerade den jungen, kaum aus, da ich seltener Klavier höre, als Streicher. Dementsprechend natürlich auch keine CDs ^^

    Dann will ich hier auch mal wieder :)


    Ich als Geiger empfinde nichts als Bewunderung für diese Neuinterpretation von J. S. Bachs einzigartiger Chaconne durch Brahms und ihre Aufführung durch Daniil Trifonov:


    Das klingt alles schon sehr Community-tauglich, wenn du mich fragst :P

    Wie könnt ihr denn alle bei einem Film von Edgar Wright überrascht sein :D ich persönlich wäre eher überrascht wenn einer seiner Filme mal nicht absolut hervorragend ist

    Scott Pilgrimm fanden ja viele eher nicht so dolle. Worlds End hab ich nicht gesehen. Und sonst mag ich halt noch Shaun und Hot Fuzz von ihm. Also ist jetzt nicht so, dass Wright jemand auf meienr Liste ist wo ich sofort weiß "Oh das wird hammer!" Vorallem weil bei Baby Driver, wo ich vorher doch eher skeptisch war, was das werden soll. Ein kleiner Justin Bieber verschnitt macht Autostunts und bleibt dabei immer ganz cool? ... klingt jetzt eher nach dem Konzept einer Nickelodeon U-16 Serie. Der Film war aufjedenfall eine Überraschung wie gut er doch Unterhalten konnte.

    Moment, Moment, Moment - es gibt Leute, die Scott Pilgrim "nicht so dolle" fanden?! Oo