Hooked on Topic RSS-Feed Steady

  • Hallo zusammen,

    Ich bin von Patreon zu Steady gewechselt und hatte über den Patreon eine Mail mit dem RSS-Feed für Hooked on Topic bekommen.


    Nach dem Wechsel aktualisiert sich meine Podcast App (IPhone App) nicht mehr. Gibt es für Steady einen separaten Feed? Wenn ja, wie komme ich an diesen?


    Bei Steady gibt es zwar den Button „Podcast“ unter dem Abo, aber es passiert nichts wenn ich drauf drücke (auch wieder über iPhone).

    Eine Mail habe ich nicht bekommen.


    Danke für eure Hilfe!

  • Da ich selbst nicht bei Steady unterstütze und auch dort keinen Einblick habe, kann ich erst mal nur die Hilfe zitieren, in der Hoffnung, dass Tom und Robin das Feature bei Steady überhaupt nutzen:

    Zitat

    Wo finden meine Mitglieder ihren persönlichen RSS-Audio-Feed?

    Dein Mitglied muss sich bei Steady anmelden und dann Deine Steady-Seite besuchen. Dort steht die URL des persönlichen Audio-RSS-Feed unter dem Paket. Diese URL muss Dein Mitglied dann nur noch einmalig in seinen Podcast-Player kopieren. Dann erhält er oder sie automatisch neue exklusive Episoden von Dir.

  • Moin,

    Danke Teranas!

    Hab den Umweg über den PC genommen. Dort wird einem dann der Link angezeigt und ich hab ihn manuell in die Podcastapp eingefügt.


    Anscheinend mag Steady iOS nicht :/