Beiträge von Luca C.

    Hallo,


    da ich nochmal einige Klassiker nachholen wollte, wollte ich mal fragen, ob es sich noch lohnt eine PS2 zu holen? Ich habe ja auch noch einen PC und eine Xbox one, aber es gibt ja scheinbar nicht alle Spiel bzw. Klassiker auch für den PC oder gar remastered für die X1. Was denkt ihr denn so über diese Entscheidung?


    MfG ;)

    Hallo,


    wie oben schon beschrieben suche ich kostenlose Indie Games, um mich dem Markt der Indie Welt zu öffnen und langsam zu nähern. Bisher was es so, dass ich nur 2 Indie- Games gespielt habe ... zum einen the Swapper und zum anderen Vaillant Harts. Beide haben mir damals nicht wirklich gut gefallen, da ich noch damals das Vorurteil hatte, bzw. so davon geprägt war. "Ach bei den Spielen läuft man immer nur von L nach R und die sind eh alle immer gleich!" Was natürlich , seitdem ich mein Spiele Verhalten geändert habe und von CoD und Fifa Only weck gekommen bin und ausschließlich SP Games aller Art zocke absoluter Quatsch ist. Das weis ich nun auch. Da ich viel offener bin, für alle Arten von Games. Dennoch weis ich nicht , ob mir das Indie Genre gut gefällt oder ob es mir immer noch nicht gefällt. Daher wollte ich erst mal mit kostenlosen Games anfangen, damit ich mich langsam herantasten kann!


    Derzeit besitze ich in der Steam Bibliothek nur ein Indie Spiel, dass da heiß" the Old City Leviathan". Dies ist atmosphärisch sehrt packend und toll inszeniert, jedoch solange es keine DT Untertitel gibt, kann ich es einfach nicht zu 100% verstehen. Daher wollte ich fragen gibt es kostenlose gute Indie Games für den PC gibt vllt. mit DT untertiteln ^^ ?Wenn nicht , wäre es auch kein Weltuntergang, jedoch sollte es nicht wie in the old City ... um die Frage des "seins" gehen :D!


    Würde mich über Antworten sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Luca C. :)

    Hallo,


    ich bin ja immer noch am überlegen , und bin glaube ich nun schlussendlich ehr auf Seiten der Xbox Seiten . Weil
    -Abwärtskompatiblitär
    -Bietet ein besseres Line Up für 2015
    -Ist mal was neues (da schon mal PS4 gehabt)
    -EA Access
    etc.


    Nun ist nur noch eine Frage offen wie sieht den der Online Service für die PS4 bzw. ehr für die Xbox One aus. Bei der PS4 sind ja ehr beschiedene Spiele im PS-Plus, und abbrechen tut es auch ab und an mal, aber nichts was nun sehr störend ist. Dazu kann man ja sagen, es ist OK bis GUT. Wie sieht der Support und der Online Service bei Microsoft aus. Da der ja bei der 360 unwiderstehlich gut war :D.


    Wäre Nett, wenn ihr mich ein wenig beaten könntet bzw. auch nochmal auf ein Update bringen könntet, was das PSN nun kann bzw. nicht kann :)


    MfG

    Hallo,


    ich habe mich nun dazu durchgedrungen mich neben dem PC für eine der beiden Konsolen zu entscheiden! Nun ist die Frage Xbox One oder PS4 .


    Ich meine auf der einen Seite haben wir
    -The Last Guardien
    -Uncharted
    ja das wars nennenswertes (Wegen FF7 und S3 ... die kommen ja auch für PC :) .)
    -+ 1 oder 2 Indie-Titel


    JA bei der Xbox haben wir:
    -Nobelpreis 2020 Holo Brille :D
    -Halo 5
    -Forza (KA. obs besser ist als Gran Turismo ... da scheiden sich die Geister )
    -Abwärtskompatibilität!!!
    -Tomb Raider exklusiev (ich hasse den 2013 TEIL, daher...naja)
    -+ 1 oder 2 Indie-Titel
    Hoffe ich habe alles!


    Also wie man sieht , ist alles ziemlich cool, nur ich hab halt kein Ahnung, wie die Exklusiv Titel auf der Xbox sind, bezüglich wie sie für Neueinsteiger sind. Was das Online Spielen angeht, ich SPIELE NIE MEHR CoD, Fifa oder gar Battlefield... vllt. Battlefront , aber das war's dann auch. Mir geht es mehr um den SP bzw. andere MP Spiele! Andere Freunde Spielen weder das eine noch das andere ... ok ich kenne einen PS4 Freund, aber der will bestimmt nicht NUR mit mir Spiele, daher sagen wir mal ... beides haben keine meiner Freunde. Also wie ihr seht, bin ich ziemlich ratlos.. wäre Nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Dazu muss man sagen, das ich PS1,2,3 , PsVita, PSP und 2X die PS4 :P hatte. Tendiere daher mehr zur Xbox um etwas neues aus zu probieren. Hatte ja schließlich auch schon mal 2X die PS4, aber naja. habe sie verkauft, da ich irgendwie nicht so viele Spiele gespielt habe (DAMALS noch ausschließlich CoD und Fifa :thumbdown: ) und das war es mir dann nicht mehr wert. Noch dazu bin ich NIE mit der so richtig warm geworden und stelle mir die X1 SEHR VIEL GEILER vor. Naja eig. klingt das ja jetzt wie eine Entscheidung, wollte aber nochmal andere Meinungen zum Thema einholen.


    Hoffe ich habe deutlich genug und gut genug (mit Punkt und Komma) geschrieben, dass man es halbwegs lesen kann. :)

    Hallo,


    hoffe bin hier in der richtigen "Abteilung ^^" . Ich wollte mal fragen was das beste Rally Spiel ist. Da gint es ja so einige WTC 2,3,4 oder Grid 1,2,3 usw. ich bin neu Einsteiger in diesem Rally Genre. Mein PC Specs sind ausreichend , was das angeht :D .. also auf Performance des Games am Rechner muss man sich keine Gedanken machen ! Wäre Nett wenn mir jemand helfen könnte...


    MfG Luca :)