Beiträge von Deverio
-
-
-
-
-
-
Jup. Genauso wie die Inkompetenz von Blizzard. Die Server sind jetzt nach über einer Stunde immer noch am abschmieren und tausende Spieler können keinen Games joinen. Ist ja nicht so das es bei den letzten beiden Events genauso war.... #ThanksBlizzard
bei mir traten die Probleme nur in Zusammenhang mit Gruppen auf. Sprich alleine funktioniert wunderbar. Denke auch, dass es heute wieder besser läuft. Wobei es auch gestern ab und zu ging und ab und zu ein totales Chaos war
Da habe ich die Zeit genutzt um mal bei jedem Hero das Emote-, Spray- und Voiceline-Rad zu befüllenHatte gestern die Pobleme auch alleine.
Außerdem ist apprenty Mei´s Taille etwas zu dünn ausgefallen ?
Ps: Hier ist kleines Video von der Voice Actress von Mei
-
-
-
-
-
-
-
-
Sie ist nicht schlecht, aber irgendwie auch awkward, ich werde wohl bei der englischen Version bleiben. Zelda und der Gorone klingen furchtbar, ist aber sicherlich Geschmackssache.
Bei den Goronen kann ich dir zustimmen aber Zelda klingt grade in der englischen Fassung einfach nur furchtbar :o
-
-
-
-
Es gibt da noch ne Shin Megami Tensei 5 ankündigung die seltsamerweise wohl auf der Unreal Enine 4 läuft ?
Zudem wurde noch ein neues No More Heroes angekündigt.
Für mich stellt es halt ein perfekter Pc+ Konsole Lineup dar.
Das was mich eher abschreckt ist das bezahlpfichtige Internet, dort bietet Nintendo viel zu wenig für,
dass man 8 Euro für Splatoon und paar Online Modi bezahlen muss. -
-