DOKI DOKI LITERATURE CLUB ♥

  • Ich hätte niemals erwartet, dass nach Nier Automata ausgerechnet eine visual novel/ dating sim mich aus dem Latschen kickt.


    Ich möchte gar nicht zu viel vorwegnehmen, da die Spielerfahrung am besten sein dürfte, wenn man vollkommen unvoreingenommen an die Sache herangeht.


    Nur soviel:
    - Man muss etwas Zeit und Lesebereitschaft mitbringen, etwa 5-6 Stunden dauerts schon.
    - Es wird relativ heftig und ist nicht unbedingt für Spieler geeignet die so gar nicht auf Horror stehen.


    Da dieses Spiel zudem kostenlos erhältlich ist, möchte ich eine eindeutige Empfehlung aussprechen, das sollte man nicht verpasst haben.
    Ganz besonders wenn man ein Freund außergewöhnlicher Spiele im Stil eines Drakengards oder Undertales ist.




    Und wie komm ich jetzt um 01:00 an einem Sonntag an eine Flasche Hochprozentiges?...