Absolut schamlose Eigenwerbung

  • Hallo,


    ich (be)nutze dieses Forum mal für etwas Eigenwerbung. Aber ich glaub, dass zumindest ein paar Leute, das hier wertschätzen könnten.


    Ich plane schon seit längerem irgendwann einmal beruflich etwas in Richtung Medien&Journalismus zu machen (auch vielleicht ein bisschen wegen Hooked8o) und das hab ich mir als Anlass genommen um mal selber ein Video zu produzieren. Um was geht es? Um die Geschichte und die Zukunft der politischen Linke in den Vereinigten Staaten. Man kann sich das ganze Projekt


    hier


    anschauen. An dem Video arbeite ich schon seit etwas Ende Mai und hat ursprünglich etwas kleiner angefangen und hat sich immer mehr aufgebläht. Zwei Sachen auf die ich etwas stolz bin: ich habe den Kanadischen Historiker und Youtuber Tristan Johnson dazu bewegen können ein Interview zu geben, das ich dann in der Dokumentation verwendet habe. Außerdem habe ich dank ein paar Freunden Original-Musik für das ganze Projekt aufnehmen können.


    Feedback ist btw natürlich sehr erwünscht :* und ich hoffe, dass ich nicht unangenehm mit meiner Eigenwerbung aufgefallen bin.