Werbung für den eigen Youtube-(LP)Kanal erwünscht?

• Hi. Auch ich bin jetzt unter die LPer gegangen und frage mich, ob man hier dafür Werbung machen darf. Ich weiß, Werbung ist ein böses Wort und wenn Youtuber unter anderen (größeren) Kanälen auf sich aufmerksam machen wollen, werden sie zurecht gescholten. Auch ich war immer jemand, der sich darüber aufgeregt hab. Allerdings habe ich gestern selber mit LPs angefangen und habe langsam Verständnis dafür. Allerdings möchte ich mich auch nicht dazu herablassen im Fahrwasser von großen Kanälen zu werben. Leider hat man kaum eine Chance für sich zu werben und wenn man etwas produziert, möchte man auch, dass das jemand sieht.

Ich würde also gerne einen Thread auf machen, bei dem jeder seinen Kanal vorstellt und dann immer erst wieder schreibt, wenn er ein neues Projekt anfängt. Also keine täglichen Updates bei jeder neuen Folge. Der Thread wäre auch nicht nur für mich, sondern für alle hier.

Ich habe mir da ein schönes Konzept überlegt und es wäre Schade, wenn das unter Ausschluss der Öffentlichkeit läuft.