[Tutorial] AdblockPlus-Ausnahme für spezifische YT-Channels

  • Viele mögen sicher keine Werbung auf YouTube und wollen diese auch zu großen Teilen nicht sehen. So geht es mir auch.
    ABER! Ich möchte doch gerne so den ein oder anderen YouTube-Channel unterstützen, aber nicht unbedingt jeden YouTube- Channel.


    Falls es euch ähnlich geht hier für versch. Browser ein Tutorial wie ihr mit Adblock Plus nur die Werbung bei YouTube-Channels eurer Wahl bekommt, am Beispiel von Hooked und TimeToDrei.
    Ja, ich weiß, dass Hooked aktuell keine Werbung hat. Ist ja auch zu Vorführ-Zwecken und man weiß ja nie :)


    &
    Chrome & Opera



    Firefox



    Internet Explorer


    Hoffe ich konnte einigen damit helfen!
    Falls Fragen sind oder Bedarf and ähnlichem besteht, einfach melden!

  • Oder ganz einfach:


    Auf die entsprechende Seite gehen und auf das Adblock symbol im Browser klicken und "Auf dieser Seite deaktivieren" anklicken ;)


    btw: Auf Hooked gibt es eh keine Werbung.

  • Lesen sollte man schon.


    [Tutorial] Adblock+ NUR auf Hooked & T23 deaktivieren


    Vor 44 Minuten
    Viele mögen sicher keine Werbung und wollen diese auch zu großen Teilen nicht sehen. So geht es mir auch.
    ABER! Ich möchte doch gerne so den ein oder anderen Channel unterstützen, aber nicht unbedingt jeden Channel.

    Falls es euch ähnlich geht hier für versch. Browser ein Tutorial wie ihr mit Adblock Plus nur die Werbung bei Channels eurer Wahl bekommt, am Beispiel von Hooked und TimeToDrei.



    Da steht mit keinem Wort Youtube. Ich lese immer bevor ich was schreibe.