Black Ops 3 PC Beta

  • Ich möchte gerne mal über die Black Ops 3 PC Beta reden und meine Eindrücke schildern.


    Ich finde die Beta technisch schon ziemlich miserabel. Die Performance ist wirklich nicht gut und es läuft nicht rund. Ich hatte mehrere Abstürze. Ein guter PC Port sieht für mich anders aus. Und ich weiß das ist noch eine Beta aber ich glaube diese Probleme werden auch noch im fertigen Produkt sein. Ich hatte ähnliche technische Ungereimtheiten in Ghosts und AW. Was mich vermuten lässt dass die Entwickler überhaupt nichts geändert haben an der Technik und/oder die Probleme tief in der Engine liegen. (Benutzen die nicht immer noch ne ähnliche Engine wie seit CoD 2). Das war die Technik die ich miserabel finde und denke das sich das nicht sehr bessern wird.


    Zum Gameplay itself. Es ist CoD bloß mit Wallruns und Boostsprünge. Es ist schneller als AW. Die Geschwindigkeit geht aber trotzdem flöten wenn man in die Ironsights geht was ich nen bisschen blöd finde. Dann haben wir noch leveling und Killstreaks welche mich noch mehr nerven als zuvor und die Spezialisten Fähigkeiten. Jeder hat Spezi hat zwei eine defensive und eine offensive. Offensive sind meistens One-Shot Waffen (Yeah das macht Spaß wenn jeder ne One-Shot Waffe bekommt, warum muss man sowas reinbauen? Ich hasse das) und die defensiven sind okay (glaub ich bin wohl der einzige der die nutzt). Also ein CoD wie immer mit noch mehr leveling Killstreaks und noch mehr Killstreaks. Meine Spielerfahrung war bisher gespawnraped werden, Spawnrapen oder nen choatisches Match. Ich hatte wirklich nur selten Spaß.


    Zusammengefasst heißt das für mich dass Black Ops 3 für mich ein Spiel ist welches ich nicht auf den PC und auch auf gar keinen Fall im Multiplayer spielen werde. Alles was ich nicht an CoD mag wurde verschlimmert (was klar war). Also wart ich dann bis es raus ist höre was die Presse und Spieler zur Kampagne und dem Zombie Modus sagen und hol es mir dann vllt. gebraucht für die Xbox, spiele alles was Coop geht mit einem Freund und wenn der Spaß verflogen ist wirds wieder verkauft.


    Das war jetzt meine Meinung zu der Beta und dem Spiel. Was haltet ihr denn jetzt von der Beta und dem Spiel?


    Ach und ja ich mag den Gore in dem Spiel. Ich mag Gore (bis jetzt das einzige was ich am Spiel mag)