MGS 5 Ground Zeroes : Was wird alles in Phantom Pain übernommen (Speicherstand)?

  • Moin,


    ich habe mir als großer MGS Fan jetzt auch mal MGS 5 zugelegt. Wollte aber, bevor ich anfange, nochmal Ground Zeroes durchspielen. Das habe ich gestern Abend in knapp 2 Std auch getan, mit 8 % Vollständigkeit :rolleyes: .
    Habe jetzt aber gesehen, dass der Speicherstand übernommen werden kann und wollte mal fragen, was denn dort alles übernommen wird und wie viel Aufwand man dafür noch in Ground Zeroes stecken muss.


    Google meinte, dass man den Sneaking Suit, einen goldenen Arm, Low Polygon Snake Skin, eine Bonusmission und exklusives Mother Base Zeug bekommt.
    Erhält man das alles nach einmaligem durchspielen von GS, oder muss man dafür auch die ganzen Nebenmissionen machen, oder gar das Game 100%en ?


    (Kleiner Spoiler für GS)
    Wenn man jetzt in GS Hideo Kojima freischaltet, wird der dann auch übernommen und gibt es in Phantom Pain die möglichkeit ihn vielleicht auch nochmal freizuschalten?


    Hoffentlich könnt ihr mir die Fragen mit so wenig Spoilern für Phantom Pain wie möglich beantworten :thumbsup:


    Grüße
    Mr.Satan