Beiträge von Mr.Satan

Ich verfolge euch nun seit dem 1. Giga Video und habe jedes Timetodrei und Hooked Video mindestens 2x gesehen. Auch wenn ich eher immer still den Content aufgenommen habe, ohne wirklich aktiv in der Community zu sein habe ich immer versucht euch in der Form zu unterstützen, die es mir als Student ohne Kreditkarte möglich ist, also mit Affiliate-Links, Likes, Views und Weiterempfehlungen. Bewundert habe ich bisher immer, wie ihr versucht habt euch von Gronkh oder anderen typischen Youtubern abzuheben, bisher mit Erfolg mmn.
    Jetzt bin ich regelrecht schockiert, dass ihr den Kerncontent wie jeder x- beliebige Youtuber hinter einer Paywall versteckt und damit die Gruppen der ,,nichtkreditkarten-nutzer'', Schüler / Studenten / Freiwilligendienstler oder Patreon Verweigerer (zu letzterer zähle ich mich auch) komplett ausschließt. Zeitexklusive Inhalte, von mir aus auch einmonatige, wäre hier mmn die elegantere Lösung gewesen. Und alle, die behaupten man solle sich wegen 5 € monatlich nicht so anstellen, sind entweder bereits voll im Berufsleben oder bekommen von den Eltern alles in den A... geblasen. Die meisten Studenten aus Arbeiterfamilien haben meist 1-2 Nebenjobs und kratzen am Ende des Monats oft noch die letzten Reiskörner zusammen, etwas übertrieben ausgedrückt. Als Wirtschaftsjurist grauts mir auch davor, dass ihr das über Patreon als halbseriöse 3. Partei und ihnen etliche % an fees in den Rachen werft, ein paypal- oder directpaykonto wäre hier auch wünschenswert gewesen.
    Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich zu lange euren Content genossen habe um jetzt wirklich wütend auf euch zu sein, das wäre nicht fair, daher bleibts einfach bei einer Enttäuschung. Auf dem Weg den ihr nun eingeschlagen habt kann und möchte ich euch nicht weiter unterstützen, wünsche euch aber trotzdem, da ihr mich bis heute lange mit gutem Content versorgt habt, viel Erfolg und alles Gute.

Bis dann

Ich werde mir auf jedenfall eine Switch kaufen, ist ein sehr schönes Gerät. Bin mit Nintendo aufgewachsen, aber meine letzte richtige Konsole war der Gamecube. Versuche als early adopter (PS4 Pro/ PS VR) mich aber noch zurückzuhalten :'D. Meint ihr es gibt die Switch Ende des Jahres für 300€ mit Game oder denkt ihr das sich der Preis halten wird ? Ist schon bekannt wann es Wii Spiele für die Switch geben wird ?

Moin,

meine Freunde sind keine Zocker / Gamer, also warum nicht mal in dieser super Community schauen.

Suche Leute fürs allgemeine Zocken von Coop/Multiplayer Games, ohne Stress und Druck. Bitte keine Tryhard Esportler.
    Soll auch nicht blöd klingen, aber bitte auch niemand unter 17 oder 18, bin nämlich selbst 23 und die Piepsstimmen hab ich in meiner WoW zeit damals schon hinter mir :).

Zocke zu 90% auf der PS4 (aktuell viel Titanfall 2), aber einige ältere Games wie z.b. Minecraft oder Dead Rising 2/3 auch gerne mal auf dem PC.

Ihr könnt mich gerne adden und wir schauen dann mal, was sich ergibt und welche Games wir haben.

PSN: starwarsfan4242

Moin,

hab ein neues Smartphone erhalten, mit dem ich jetzt endlich mal in der Lage sein müsste bis zur DS Grafik alles flüssig darstellen zu können.
    Natürlich habe ich schon Pokemon für den Gameboyemulator, frage mich aber, was es sonst noch so für Games gibt die sich für den Touchscreen eignen. Jump n runs fallen natürlich weg. Habe an Persona 2 für den PS1 Emulator gedacht, oder Ace Attorney für DS ?
    Fällt euch noch was ein ?

PS: Natürlich geht es hier nicht um Raubkopien sondern ganz legitim darum ,,Sicherheitsisos'' zu erstellen und diese auf dem Smartphone abzuspielen :rolleyes:

mfg

Ja, das mit dem Gummi ist mir bei meinem PS4 Pad auch schon aufgefallen :thumbdown: .
    Mhh, dann vielleicht doch auf Digital umsteigen und das Digipad nutzen und sollten die Buttons/Trigger doch abnutzen, dann halt in 1-2 Jahren ein neues PS4 Pad kaufen :/.

Also Fightstick is für mich leider nichts, da ich nicht mehr zu der Generation gehöre, die mit Sticks aufgewachsen sind. Ich habe das mal versucht und kam überhaupt nicht damit zurecht 8| .

Moin,

ich zocke seit gestern Street Fighter V und finde es ziemlich gut.
    Hatte bei Street Fighter 4 auch schon 270 Stunden auf dem Tacho und merke solangsam, dass mein gutes altes Wireless Xbox360 Pad (6 Jahre alt) den Geist aufgibt (Gummi geht ab, linker Analogstick sehr ,,wackelig'' also hat wenig Widerstand).

Spiele daher mit dem Gedanken mein PS4 Pad am PC zu nutzen (Va für SFV). Is ja an sich kein Problem, allerdings befürchte ich, dass bei einem Prügelspiel die Gamepads schon mehr leiden müssen als z.b. bei RPGs und ich hab kein Bock darauf, wegen einem Game mein Pad zu schrotten (und wieder 60 € für ein Neues auszugeben :cursing: ).
    Bin jetzt keiner der sein Pad durch die Gegend wirft, aber ich drücke schonmal sehr rabiat auf den Knöpfen rumm oder reiße den Stick durch die gegend bei Circle Bewegungen.

Um auf den Punkt zu kommen:
    Hat jemand Erfahrungen damit ob, bei Prüglern das Pad schneller kaputt geht?
    Wie sieht das heute mit den qualitativ hochwertigeren Xbox und PS4 Pads aus ? Sind die vielleicht stabiler (Digipad, buttons und Sticks) ?

Gruß
    Mr.Satan

Moin,

suche ein grinde Game das sich gut zum neben dem TV/Netflix/Podcast zum zocken eignet.
    Habe früher viel WoW gezockt und da liefen im Hintergrund beim Farmen immer irgendwelche Serien oder Podcasts. Empfand das damals schon als sehr entspannend.
    Bei Minecraft, Dark Souls 2 und Diablo 2-3 hat das ganze auch schon gut funktioniert, aber da ist mittlerweile die Luft raus.
    Dachte Shadow of Mordor und Just Cause 2 würde sich gut dazu eignen, da sind die Kämpfe aber teilweise so spannend, dass ich mich kaum auf die Serien konzentrieren kann.
    Dragon Quest 8 wollte ich schon immer mal nachhholen.

Fallen euch noch ein paar ein ?

Grüße
    Mr. Satan

Moin,

ich habe mir als großer MGS Fan jetzt auch mal MGS 5 zugelegt. Wollte aber, bevor ich anfange, nochmal Ground Zeroes durchspielen. Das habe ich gestern Abend in knapp 2 Std auch getan, mit 8 % Vollständigkeit :rolleyes: .
    Habe jetzt aber gesehen, dass der Speicherstand übernommen werden kann und wollte mal fragen, was denn dort alles übernommen wird und wie viel Aufwand man dafür noch in Ground Zeroes stecken muss.

Google meinte, dass man den Sneaking Suit, einen goldenen Arm, Low Polygon Snake Skin, eine Bonusmission und exklusives Mother Base Zeug bekommt.
    Erhält man das alles nach einmaligem durchspielen von GS, oder muss man dafür auch die ganzen Nebenmissionen machen, oder gar das Game 100%en ?

(Kleiner Spoiler für GS)
    Wenn man jetzt in GS Hideo Kojima freischaltet, wird der dann auch übernommen und gibt es in Phantom Pain die möglichkeit ihn vielleicht auch nochmal freizuschalten?

Hoffentlich könnt ihr mir die Fragen mit so wenig Spoilern für Phantom Pain wie möglich beantworten :thumbsup:

Grüße
    Mr.Satan