Gute Level aus Super Mario Maker

  • Bald erscheint ja Mario Maker für die Wii U und ich kann es kaum erwarten endlich meine eigenen Level zu erstellen. Habe aber trotzdem Angst, dass es online zu viel Müll geben wird. Also bin ich auf die Idee gekommen hier mal gute Level zu sammeln.
    Ich würde sagen man sollte den Code des Levels angeben und noch eine kleine Beschreibung, also Stil (SMB,SMB3...) den Schwierigkeitsgrad (leicht,mittel,schwer) und noch eine Bewertung von 1 bis 10. Gegebenenfalls dann auch noch den Erschaffer, da der wahrscheinlich noch andere gute Level zu bieten hat. Eigenwerbung würde ich völlig in Ordnung heißen, wenn nicht ständig gespammt wird. Ich finde ausserdem, dass dieser Thread nicht nur über gute Level gehen muss, sondern auch allgemeine Sachen in Mario Maker ansprechen kann.
    Hoffe wir finden viele tolle Level!



    Hier aber schon mal ein Level vorab:
    André von Gamexplane hat vor kurzem das Bob-omb Battelfield aus Super Mario 64 nachgestellt. Ist im New Super Mario Bros Stil und sieht sehr spaßig aus. Er hat wirklich versucht alles so gut wie Möglich nachzubilden, was ihm nach meiner Meinung sehr gut gelungen ist. Ich würde es ausserdem mittelschwer einschätzen. Mehr kann ich leider nicht sagen, da ich es natürlich noch nicht gespielt habe.


    Update:
    Werde diesen Thread bald schließen da Schuchi noch einen auf gemacht hat und mir die Grundidee dort besser gefällt. Also alle die was zu Super Mario Maker schreiben wollen in Schuchis Thread.