Habe Halo 5 jetzt durch und würde gern über die story sprechen da ich die leichte review aus dem Podcast von Robin wirklich dumm und lächerlich finde und ich nicht verstehen kann was Robin erwartet hat
Halo 5 ist der 2te teil einer warscheinlichen triologie oder mehr es werden mehere Teams vorgestellt und eingeführt zudem erfährt man was die Wächter sind und was aus Cortana geworden ist man verfolgt den Master Chief der halt gebrochen ist nach dem er seine langlebige partnerin verschwunden ist er ist halt nun mal ein Soziopath wie in Teil 4 am anfang erläutert ist und er jagt jetzt dem einzigen licht in seinem leben hinter her deshalb verstehen ich nicht wieso Robin das nicht, versteht.
Und das das Spiel aufhört bevor es los geht ist auch quatsch man befreit ja den am ende in die Falle gelaufenen Masterchief vor Cortana die mitlerweile viele KIs hinter sich gebracht hat in einem epischen Endkampf klar man besigt nicht Cortana aber verdammt nochmal es ist halt der 2te Teil dafür Halo 5 jetzt runter zu machen ich verstehe nicht was Robin erwartet hat die vorgägner sind ja kaum besser Story technisch .
Spielerisch ist Halo 5 extrem gut und besser als Destiny in allen belangen habe aber nur Vanila Destiny gespielt