Making of Hooked – Wir bauen das Hooked-Büro!

  • Während wir an unserem Büro gewerkelt haben, lief oft nebenbei eine kleine Kamera, die den Wandel von zwei leeren Räumen in ein Studio und Arbeitsplatz dokumentieren sollte. Genau diese Aufnahmen haben wir für euch in einem kleinen Behind-the-Scenes-Video zusammengefasst. Etwas über drei Wochen vergingen zwischen Übergabe der Büroschlüssel bis zur fertigen Hooked-Heimat, in der wir jetzt arbeiten. […]

    Quelle: https://www.hookedmagazin.de/2…r-bauen-das-hooked-buero/

  • Bevor ich das Video sehe erstmal: DANKE SCHÖN! Youtube und kein eigener Player, ich unterstütze Giga wirklich gerne und habe meinen adBlocker deaktiviert, doch wenn die Ads dort den videoplayer komplett lahmlegen, kann ich auch nichts anderes tun! Super Magazin bisher, werde euch bald etwas hinzukommen lassen!
    Mfg Postea

  • Einfach cool zu sehen, wie ihr alles hier aufbaut und wie viel Arbeit dahinter steckt!!! Hoffe ihr werdet damit erfolgreich und reich... ha versteht ihr ? erfolgREICH erfolg und reich = Erfolgreich XD ?! neee...? nee! !


    Egal, finde es echt super!

  • Da ich nicht weiß, wo ich Fragen stellen kann, mach ichs einfach hier: Wird es bald möglich sein Profilbilder hochzuladen oder zu verlinken? Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich die Frage hier stelle.

  • Sehr interessantes Video, danke dafür! Und ich muss Tom meine Bewunderung aussprechen, dass er bei Robins "hilfe" (die Kamera halten und dummlabern während Tom arbeitet) nicht den Hammer zweckentfremdet ^^

  • Schön euch wieder so zusammen zu sehen...
    Man spürt förmlich wieviel Freude ihr offenkundig an dem Projekt habt, es ist schon fast inspirierend und ich denke mal das ihr es auch schaffen könnt (viel Glück nochmal an dieser Stelle^^)...
    1-2 Monate wird es wohl sicher noch brauchen um Ideen und ihre Umsetzung zu verwirklichen aber ich bin da irgendwie optimistisch...^^
    Wenn erstmal ein Grundgerüst steht (feste Themen reihen) wird das hier denke ich ne schöne Sache und zumindest für mich eine Alternative zum vorherigen Arbeitgeber...;-)
    Werde fleißig jeden Tag hier rein schauen und wenn das Geld mal irgendwann lockerer sitzt gibt's auch von mir den monatlichen Support...

  • Warum verpixelt ihr random Autokennzeichen? Dachte das muss man nur bei bestimmten fällen machen wenn die Besitzer gezeigt werden oder die Autos/Besitzer in irgenteinen negativen Bezug geraten. Aber so willkürlich im Hintergrund und das eher schlecht als recht verpixelt? Eure könnens ja nicht sein da ihr keinen Lappen habt(?).

  • WIE DU IMMER WAS ZUM MECKERN FINDEST! xD


    Die Autokennzeichen haben alle satanische Zeichen geformt, deswegen war das nötig! So! :P

  • Da ich gerade selbst am umziehen bin, hat das Video einen total aktuellen Bezug für mich. ^^
    Und wenn ich sehe, wie ihr Ikea leer räumt, fällt mir wieder, dass ich nichts von denen in meiner Wohnung hab. Das muss ich irgendwie noch unbedingt ändern. Ich komm mir langsam vor wie ein Alien! Egal wem ich von meinem Umzug erzählt habe, jeder lässt früher oder später den Namen fallen. ^^

  • Hehe, wie der Robin im Video gerade sein Twitter-Bild von der PC-Teile Lieferung macht/tweeted...
    Da war ich schon richtig angefixt auf euer neues Format!
    Tolles behind-the-scenes!
    Freue mich schon auf den morgigen Podcast!

  • Oha da habt ihr ja echt ne tour hinter euch ^^ Hätte aber liebend gern das Pc-Puzzle miterlebt und vorallem robins reaktionen darauf. Ich rate euch übrigens mal auch in den anderen Kasten zu schauen. Vlt habt ihr da dann die Bienen oder Leichen oder Bienenleichen drinn.

  • Sehr unterhaltsames Video!
    Ich hoffe ihr werdet irgendwann in naher Zukunft auch ein Video mit einem vollständigen Rundgang im fertigen Studio :D