Making of Hooked – Wir bauen das Hooked-Büro!

  • Krass was für Probleme ihr mit DHL habt. Sowas habe ich in meiner beschaulichen Kleinstadt noch nie erlebt, was bei euch innerhalb von einem Monat passiert ist.

  • Wie geil es direkt losgeht. Genau in der Leidenschaft und Qualität (ich mein jetzt nicht die olle Kamera XD) wie schon bei Giga. Hab mir schon Legend of Korra book 1 bestellt und heute angefangen zu schauen, da hat mich Tom schon direkt gehooked mit dem Review :D Ihr seid back aber so was von und ich bin froh dabei zu sein. Weiter so Jungs!

  • Ich bin echt gespannt wie das mit euch so weitergeht.
    Es gibt einfach zu viele Magazine die Plumpe Tests raushauen, 2-Minütige Kurztest als vollwertige Review verkaufen und mit Top-Listen um sich schmeißen.
    Empfehlungen und Meinungen sind nur aussagekräftig, wenn man die Menschen dahinter kennt die sie aussprechen.
    Deshalb, haut rein!

  • Pf... ihr musstet eure Möbel ja nichtmal in den 3. Stock ohne Lift hochtragen :D, DAS ist Leid :D


    Wenn ich das nächste mal in Berlin bin, finde ich diese Kirche und sag euch persönlich wie gut ich euch finde ;)


    Weiter so!

  • Schöne, wenn auch etwas kaotische Arbeit. Ich werde das ganze gespannt weiterverfolgen.


    P.S. ... nach IKEA, Couch kaufen... Die Sprache der Jugend verkommt mehr und mehr ;)

  • Ungünstig, dass du dabei selbst "kaotische" statt "chaotische" Arbeit geschrieben hast. ;) Verzeih mir, manchmal bricht der Grammatik-Nazi aus mir raus, wie ein Alien. :/

  • Hab sie gefunden :P
    Google Streetview sacht das die Wohnung auch schon seit mindestens 2008 frei ist...
    Gibts den Änderungsschneider nebenan denn immer noch?
    Ich hör lieber auf, eh es gruselig wird xD

  • Solche Projekte sollte es im Internet doch viel öfter geben. Dieses ganze Projekt wirkt wirklich sehr authentisch, sehr nah am Zuschauer. Ohne die ganze Werbung und etwaige Reglementierungen, ich als Laie kann da ja nur ahnen, wirkt das ganze wirklich persönlich. Ich werde euch gerne unterstützen und gespannt regelmäßig eure Seite besuchen. Hier steckt wirklich Potential drin.

  • Klasse Video, ihr seid echt die Besten. Ich hoffe inständig, dass hier, auf eurer kleinen Insel, auch in Zukunft die "Lieben Worte" überwiegen werden. Auf dass dies "unser" Refugium inmitten des sonst so Shitstorm-anfälligen Internets sein wird. Aber dem stehe ich bis jetzt sehr positiv gegenüber. Scheint so als sind euch nur die coolen Leute hierher gefolgt. Wäre echt schön wenn hier aus dieser Tabula rasa auch eine auf dauer "geläuterte" Community entstanden wäre.
    Verdient hättet ihrs.

  • Sieht alles sehr toll aus. Es ist immer schön, wenn nach Monaten aus Chaos endlich Ordnung entsteht und man sich denkt: WOW. Der erste Schritt ist getan, jetzt müssen weitere folgen. Viele weitere.


    Was mich brennend interessieren würde ist, welches Equipment ihr benutzt. Wäre es zuviel verlangt eine Liste eurerseits niederzuschreiben? :)


    Gruß,
    Alexx