Retro-Videoreihe

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Mal ne Frage?
    Wird es bei "Hooked" wieder zu einer Videoreihe über Retro Games kommen. "Software to souls" ist zwar schon ein guter Anfang würde mich aber eher über ein allgemeines Format über ältere Games freuen. War bei "Giga" damals ein großer Fan von "Nostalgiga" oder "NEU: Kennt ihr dieses Spiel?"{das ja erst durch Tom entstanden ist.}
    Deshalb hat es mich etwas verwundert das dazu bis jetzt noch keine richtige Videoreihe entstanden ist.


    MfG

  • Wär cool wenn das kommen würde. Hätte ich schon Lust drauf sowas zu sehen. Denke aber die hatten bisher einfach noch nicht die Kapazitäten das umzusetzen. Ich glaub schon das sei sowas machen.

  • Willi werkel (Autos,Schiffe,Flugzeuge)und Zug um Zug beides spiele die es in der Bücherei gab als ich so 6 jahre alt war beide wirklich super gut

    Einige suchen ihr Schicksal durch Konstruktionen zu lenken.
    Andere wählen Wissenschaft oder Eroberung.
    Sehen sie nicht, dass nur Dust ihnen geben kann, was sie wollen?
    Denn Geld, Macht und Magie
    sind darin in einer einzigen, wundersamen Substanz vereint.
    Es ist die Essenz, die unsere Zivilisationen zusammenhält.
    Vielleicht, so lassen wir sie glauben, ist es unsere Schwäche.
    Aber ich habe seine Wunder gesehen.
    Er ist nicht unsere Schwäche
    nein, denn mit ihm werden wir über sie alle herrschen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip