Nostalgiemode an!

  • Euch geht es vielleicht mal wie mir: Ihr kommt irgendwann am Tag mal auf einen Gedanekn oder eine erinnerung aus euren jüngeren Tagen. Meistens hat dies immer einen medialen Hintergrund. Wie bei mir gerade: Irgendwie kam ich während der Arbeit auf Digimon und seit dem geht mir die Musik nicht mehr aus dem Kopf.
    Ich könnte jetzt diverse youtube-Videos verlinken aber was mich interessiert.
    Was führt bei euch zu diesem Modus wo ihr einfach nicht mehr könnt und euch das "alte Zeug von früher" reinzieht egal welcher Art.


    Wie bereits bei mir ist es gerade Digimon und vor allem die Intros und Digitationsmusik :thumbup:

  • EIn Gigantischer Nostalgie-Trigger bei mir ist 'Avatar - The Last Airbender'. Dieser Cartoon stellt für mich eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen dar. Jedesmal wenn ich Szenen sehe oder Musik aus dieser Serie höre, zerschmelze ich in Nostalgie.
    Außerdem kann ich ohne mich zu schämen behaupten, dass mir jedes Mal die Tränen kommen, wenn ich diesen Song höre: