Der kleine Fragen Thread



  • Postet hier eure kleinen Fragen die es nicht Wert sind einen extra Thread dafür zu eröffnen.



    Meine erste Frage:


    Ist bei euch Twitch auch down? Ich komm nichtmal auf die Seite. Nichts lädt.

  • Ja, problemlos. Aber Twitch hat derzeit immer wieder kleinere Störungen und ist sowieso total launisch seit dem die Seite von Amazon übernommen wurde. Einfach kurz warten und dann nochmal versuchen drauf zu kommen.

  • Ja ne. Geht nix. Auf Twitter türmen sich auch grade die aufreger weil Twitch nich geht.
    Scheint aber nich bei jedem zu sein. Wohl ein partielles Problem.

  • bei mir gehts grade auch nicht, habe aber auch noch nicht die neueste flash version
    edit: neue flashplayer-version hat nichts gebracht :(

    Ich weiß nur, dass es früher mal ein Problem war und früher geholfen hat... wie es heute aussieht weiß ich nicht mehr.
    Wenn es aber bei mehreren Down ist hilft denke ich nur warten. :/

  • Beitrag von Akainu ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Jonly ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Akainu ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Jonly ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Akainu ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Jonly ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Akainu ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Rynn ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Akainu ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich hab da mal eine kleine Frage: Ich gehe jetzt dann auf einen 1.5-monatigen Roadtrip und will ein Reisejournal führen. Wie mache ich das am besten? Wordpress scheint keine Möglichkeit zu sein, da das Limit des freien Bilderspeichers sehr schnell erreicht zu sein scheint.


    Kennt da jemand gute Alternativen? Sollte etwas sein, was Text und Bilder unterstützt und gut einbindet, also fällt Tumblr auch raus.