Audible-Büchervorschläge

  • Hallo zusammen!


    Ich dachte mir, wenn man ja Audible dank Hooked ja etwas anschauen kann, können wir uns ja austauschen, welche Hörbücher gehört werden bzw was eure Meinungen dazu sind.


    Ich habe jedenfalls schon 9 Points für Bücher gesammelt, jedoch bin ich mir unschlüssig, was ich mir alles holen soll :-D


    Das erste Buch, was ich mir darüber holte, war "Der Heckenritter von Westeros". Habe über Audible erst gesehen, dass es eine Vorgeschichte zu Game of Thrones gibt. Leider musste ich dabei feststellen, dass der Sprecher alles recht wortwörtlich gesprochen hat. So wird der Name "Aemon" nicht mit "ä", sondern wirklich "a e" vom Vorleser ausgesprochen.


    Anderes Buch von mir "Er ist wieder da", gesprochen von Christoph Maria Herbst. Sehr gut vorgelesen. Kann ich nur empfehlen, auch wenn man das Buch schon gelesen hat, da Herr Herbst es einfach nur hervorragend macht.


    Die Känguru-Bücher habe ich mir auch geholt (Robin hat von denen erzählt). Hier ist anzumerken, dass es bei Vorlesungen des Autors aufgenommen wurde und somit einige Lacher in der Audiospur dabei sind. Das erste Buch ist noch ok, ab dem zweiten verliert sich das Ganze jedoch in eine wirre Geschichte.


    Wie sieht bei es bei euch aus? Was habt ihr so gehört und was könnt ihr empfehlen?