Ich hab die letzten Tage endlich mal angefangen Red Dead Redemption nachzuholen (shame on me).
Bin bis jetzt aber seeehr angetan
Beiträge von Mellow
-
-
Metro Redux Bundle
mal sehen wann ich Zeit dafür finde.... -
... ich endlich mit meinem schrecklichen Elektrotechnik Labor für dieses Semester (erfolgreich ) durch bin!
-
Ich bin leider nur am Donnerstag da
-
endlich mal Red Dead Redemption für die Ps3
-
-
An verschiedenen Stellen im Spiel scheint auch eine "Shadow" - Version vom Persuer aufzutauchen. Hab mich beim ersten mal sehr erschrocken, da ich grade mit einem (zu dem Zeitpunkt) relativ schweren Gegner beschäfigt war, und es an einer völlig unerwarteten Stelle passiert ist.
Macht mir sehr viel Spass das Spiel neu zu entdecken. Mir sind da gestern aber zwei komische Dinge aufgefallen:- Ich wurde im Tutorial gebiet (als ich später nochmal dahin zurückkehrte) von einem roten Phantom angegriffen. Habe es die Klippen runtergeschubst. Dann kam aber keine Meldung wie "Eindringling verbannt" oder so. Der Typ scheint auch völlig zufällig aufzutauchen. War schon mehrmals in dem Gebiet und da war von dem nichts zu sehen. Wer oder was ist das?
- Mir ist aufgefallen das die Gebiete am Bonfire teilweise Orange umrandet sind. Hat das eine Bedeutung? Eventuell in welches Gebiet man als nächstes sollte?
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie unglaublich genervt ich bin wenn ich auf einen der fünftausend Pursuer treffe
Aber sonst find ich die Änderungen eigentlich super (bis auf die Grafik vielleicht aber die ist mir eh nicht so wichtig )
-
Totalchaos bei uns.
Und heute dazu Gewitter, Hagel und Schnee an einem Tag (natürlich auch genau dann, wenn man sich auf den Weg zum Einkaufen macht) -
Hier mein Desktop
Für die, die es interessiert: Hab über Rainmeter
den "Metro Dock" Skin verwendet für die Leiste oben (Icons sind Teilweise angepasst, teilweise aus dem Internet - weiß aber leider nicht mehr woher )
Uhr und Datum sind vom "Elegance 2" Skin
Systeminformationen - "Minimal System Info"
Wallpaper ausm Internet (weiß aber leider auch nicht mehr woher bei meinem Wallpaper Chaos )
Windows - Taskleiste ist nur beim drüberhovern sichtbar -
Wann wird denn der NASCAR-Livestream auf Youtube hochgeladen. Habe ihn leider verpasst und muss das unbedingt nachholen!
den kann man auch auf Twitch nachholen
-
Ein bisschen flamen hat doch noch nie der Gesundheit geschadet
Danke broeckel
-
Krank im Bett gammeln....aber natürlich nicht ohne meinen geliebten Laptop und Dark Souls 2 / LoL
Sind beides so schöne Spiele, die einen natürlich gar nicht frustrieren -
"Hello, Dexter Morgan." - Arthur Mitchell aus Dexter
Ich liebe die vierte Season von Dexter einfach ._.Varys: “The Seven Kingdoms needs a ruler loved by millions with a powerful army and the right family name.”
Tyrion: “Good luck finding him.”
Varys: “Who said anything about ‘him’?”Game of Thrones Season 5 HYPE!
-
meine "Zockerbude" besteht seit meinem Umzug leider aus meinem Bett... am Tisch ist das Wlan zu lahm
...also ich glaub ein Bild wär da überflüssig
-
In Bayern Bei uns geht's erst wieder Anfang-Mitte April wieder los.Heißt aber nicht, dass ich von Arbeit verschont bleibe, muss mich um die Bachelorarbeit kümmern.Hab letztes Jahr zum Wintersemester angefangen Nanotechnologie in Hannover zu studieren.
Und hab übrigens auch noch SemesterferienAber ein Mathestudium könnte ich mir niemals vorstellen, auch wenn ich mit der Ingenieurs Mathematik ziemlich gut klar komm o.o
Wann beginnen bei euch die Semesterferien? Bei uns ist schon seit 2 Wochen wieder volles Programm...also bis zum 31.01. war Vorlesungszeit
edit: kp wie man ordentlich zitiert
-
Hab letztes Jahr zum Wintersemester angefangen Nanotechnologie in Hannover zu studieren.
Und hab übrigens auch noch SemesterferienAber ein Mathestudium könnte ich mir niemals vorstellen, auch wenn ich mit der Ingenieurs Mathematik ziemlich gut klar komm o.o