Beiträge von DaxtaBold

Hallo Leute, ich besuche aktuell die Fahrschule und habe halt noch starke probleme mit dem Autofahren.
    Nunja, ich wollte mal nach eure Fahrschul Story's nachfragen.

Habt ihr was angestellt, ein unfall gehabt oder irgendwelche lustigen storys ?

Gibt eig. keine vorgaben, haut einfach mal was interessantes raus ;)

Wie genau meinst du das?

Naja, als ich den Film angeworfen habe, dachte ich, es wäre wieder ein Bösewicht der super mega Böse ist und Captain America kommt alle kaputt haut und alles wieder gut ist.
    Aber da war viel viel mehr. Shield wurde von durch sowas wie Nazis Korrupt und dann wurde der Chef getötet und naja.
    Will auch nicht viel spoilern aber was da passiert fande ich echt krass.
    Mag sein das ich mich falsch ausgedrückt habe aber ich hatte halt viel action und bääm boom und bäng erwartet als das was mir geboten wurde. Heißt nicht das es schlecht war ;)

Ich sage auch einfach mal die G15.
    Ich besitze sie selber und Gott ist die einfach genial.
    Gebraucht Gekauft, 2 Jahre benutzt und fühlt sich immernoch richtig gut an.
    Ich denke das wird noch zich jahre halten.

Und was man erst alles mit dem Bildschirm machen kann.
    So super

Dass versteh man, wenn man alle Teile tatsächlich gespielt hat.

Super, dachte kurzzeitig ich wäre doof und habe was nicht gerafft.
    Dann heißt es wohl zocken.
    Morgen hole ich mir auch die HD Fassung zu MGS.
    Heute zocke ich erstmal MGS2 auf der guten alten Playsi 2.
    (sofern es funkt, die CD ist, naja als wäre ein LKW drüber fahren mit Spikes an den Räder)

________________________________________________________________________________________________________

//EDIT:

Big Boss war ziemlich enttäuscht/beleidigt von der Art wie Soldaten ( vor allem The Boss) behandelt werden und hat deshalb Outer Heaven gegründet, um Soldaten einen "Himmel" zu bieten, wo sie geschätzt werden und respektiert werden. (Bin mir beim kommenden nicht ganz sicher, also verlass dich nicht zu sehr drauf) So wie ich das sehe, hat Big Boss ( als Foxhound-Kommandant) den Auftrag, Outer Heaven und den darin befindlichen Metal Gear zu zerstören. Big Boss wusste von den Klonen ( Solid und Liquid) und schickte deshalb Solid Snake nach Outer Heaven, da dieser noch recht unerfahren war. Big Boss wusste zwar das Solid sein Klon ist und deshalb was drauf hat, hat ihm aber schlechte Tipps gegeben, damit Solid scheitert. So könnte Big Boss ( als Foxhound-Kommandant) seinen Auftraggebern sagen, dass er seine besten Soldaten geschickt hat und diese weiterhin glauben er ist ( relativ) ungefährlich. So hätte er seinen Klon ( von welchem er eh nicht wirklich begeister ist) los werden können und wäre nicht verdächtigt worden die Mission manipuliert zu haben. Später hätte er dann mit dem Metal Gear von Outer Heaven Zero bekämpft und die Welt von den Patriots befreit, um die Welt so zu vereinen, wie er dachte, dass es The Boss Wille war.

Also all so viel habe ich leider nicht draus verstanden. Ich würde schon fast sagen ich bin verwirrt.
    Liegt aber daran das ich nicht das ganze wissen habe was das angeht :'D
    Naja ich spiele erstmal die Teile durch dann sollte ich es ja einigermaßen verstanden haben.
    Danke trotzdem ^^

Was ich aber noch nicht verstehe, warum tat BigBoss das alles ? Warum wurde er "Böse".
    Ziel war ja Metal Gear zu zerstören, dann als Snake es schaffte hat BigBoss ihn aufgeklärt vom plan aber welchen Plan ?
    Kommt das in 2,3, Peachewalker,4,5 vor ?
    Oder habe ich nicht aufgepasst ?

Alles klar, ich werde mal nach Zusammenfassungen suchen.
    War ein wenig verwirrend weil die dauernt von "Früher"redeten und naja, schon doof, habe ich selber gemerkt aber ich glaube das werde ich als nächstes mal machen.

Sollte ich jetzt lieber mit Peace Walker anfangen statt mit 2 oder reicht lesen aus ?
    Weiß ja nicht wie all so wichtig der ist

Danke für eure Hilfe.
    Eine sache wäre da noch.
    Bei der HD Collection ist ja noch ein Metal Gear teil bei. Wäre der Wichtig ?

@Deverio du sagtest ja man kann die nicht Solid teile ignorieren.
    War das nicht so das es auch MGS teile gibt ohne eine Zahl ? Sind die wichtig ?
    Zbs. PSP Titel oder sowas.

______________________________________________________________________________

EDIT://

Danke @mastersky ich werde mich an deiner liste auf jeden fall halten.

-------------------------------

@Flocki Net drinne, bin 17 und Eltern wollen keine Videotheken karte machen lassen.

Trotzdem danke für eure Hilfe

____________________________________________________________________________________________
    EDIT:///

Ich werde nie wieder Beiträge so, kompliziert und aufwendig erstellen :'D
    Das ganze herausgearbeitere war doch etwas zu viel xD

Also ich bin zufrieden mit. Naja die HD fassung wäre noch möglich zu besorgen, aber ich habe sie bereits die PS2 Spiele hier.
    Würden sie so große besserung bringen dann würde ich es mir doch überliegen für den 3. Teil es zu holen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich finde die Deutsche Synchro Super.
    Bis auf dass, das die statt "Häcker", "Haker" sagen

Also ich war zufrieden damit.

__________________________________________________________________________________________________

EDIT: //

@Rynn Ich weiß es zwar aber kam noch nicht dazu. Habe jetzt angefangen es mir zu saugen ;)
    Dankö für die Aufforderung. Könntest du mir sagen ob das wichtig für Phantom Pain ist ?

Ein Thread zum aufregen ?
    Supi ich fange an.
    Warum habe ich den Titel Kindom Hearts Fanboy ?
    Das finde ich nicht gut und regt mein Auge auf.
    Danke das wars.
    LG

Es waren eigentlich nur ein paar fragen, aber je tiefer ich in die Materie "Metal Gear" komme, desto mehr Fragezeichen kommen auf. Daher mache ich einfach mal ein Diskussions- Thread auf.

_________________________________________________________________________________________________________

Moin Moin und Hallo liebe Hooked Community.
    Ich fasse mich kurz.
    Ich habe gestern Metal Gear Solid zum ersten mal gespielt und bin jetzt durch. Also wollte ich die Metal Gear reihe fortsetzen.

Jetzt komme ich zur Ersten Frage: [ERLEDIGT]

Spiele Substance da es einfach (sozusagen) eine Version 2.0 ist mit fixes, verbesserung etc.

Zweite Frage: [ERLEDIGT] (Hab Subsistence geliehen bekommen)

Spiele die Subsistence Version (grund gleich wie Frage 1)

Dritte Frage: [Erledigt] [Danke an @Rynn] [Danke an @Deverio]

MGS 4 ist sehr wichtig aber kaufen ist da nicht drinne. T23 Lets Play wird man wohl gucken müssen ;)

Vierte Frage: [ERLEDIGT]

HD wäre zwar besser aber naja ich überlege es mir.

Fünfte Frage: [ERLEDIGT] [Danke an @Deverio]

Gott sei Dank ! Danke Deverio für deine Antwort das nur die Solid dinger wichtig sind.

Letzte Frage: [Erledigt] [Danke an @Rynn] [Danke an @Deverio]

Xbox an ! ... Download von MGGS starten, freuen !

Vielen dank das ich euch zeit gefunden habt das hier zu lesen.
    PS: Haiiiii, ich bin DaxtaBold und neu hier. (so am rande)

LG: DaxtaBold

(ich liebe Hooked)

//EDIT: [ERLEDIGT] [Danke an @Jugmll]

Eine Sache noch. Ich weiß das kann man googeln aber wenn es wer auf die schnelle wüsste wäre ich trotzdem dankbar.
    Welche haben alle ne Deutsche Synchro ?