Schoolboy Q - Man Of The Year
Beiträge von kauftmehrdrohnen
-
-
Weil man ab 17 Jahren keinen Busausweis mehr bekommt und jede Fahrt selbst zahlen muss
-
NNID: Robwebka
Wer lust auf ne Runde Smash Bros. hat, immer gerne -
Vlt. Knife-Runner ?^^
-
Ich besitze zwar keine Wii U aber ich habe ziemlich viel Melee gespielt und spiele es immer noch ab und zu.
Und das eine Mal, dass ich SSB4 gespielt hab, hab ich verschiedene ausprobiert und bin trotzdem wieder bei ihm gelandet.
Captain Falcon
Hat genug Wums und ist trotzdem schön schnell.
Man muss zwar auf Fernkampf verzichten, ist aber eigentlich immer schnell genug am Gegner dran, weshalb das für mich eigentlich nie ein Problem war.Der Captain ist natürlich auch super vor allem durch seinen legendären falcon punch
-
Wollte mal fragen was denn die anwesenden Smash Bros. Spieler so für Mains haben oder einfach welche Character ihr gut oder interessant findet.
Ich persönlich maine Quajutsu, da mir sein Movement und seine Spielweise sehr gefällt. Desweiteren finde ich den Bewohner und Lucas sehr cool. Vor allem der Bewohner hat ein sehr spezielles und außergewöhnliches Moveset, was ihn für mich interessant macht.
-
Schon seit Weihnachten Smash für Wii U, mittlerweile 300+ Spielstunden
sonst immer mal Pokemon oder Fire Emblem und wenn ich ganz viel lange Weile hab auch mal CoD
-
Ich finde das Video zu "Zecken raus" von Marsimoto aktuell ziemlich cool.
Marsimoto - Zecken rausAlle Videos von Lance Butters sind auch echt gut und immer ziemlich kreativ.
Lance Butters - Deal with it/Raw
Lance Butters - Es zieht/Ich zieh
Lance Butters - Weißer RauchAußer dem find ich das Video von Favorite zu "Europas wichtigster Mann" sehr lustig^^
Favorite - Europas wichtigster Mann -
Marsimoto - Anarchie
-
Zugezogen Maskulin - Alles Brennt
Lance Butters - Blaow
K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter
Marsimoto - Ring der Nebelungen -
Das VBT war sehr wichtig für mich. Ohne es wäre ich wahrscheinlich kein so großer Deutschrap Fan geworden. Allerdings muss man leider sagen das die Blütezeit des Videobattletuniers vorüber ist. Meiner Meinung nach waren die besten Tuniere das VBT 2011, die Splash! Edition 2012, das normale VBT 2012 und die Splash! Edition von 2013. Durch das VBT bin ich auf einige interessante Künstler gestoßen, wie z.B. Weekend, Persteasy, Frank Hemd und vor allem Lance Butters. Letzterer ist mittlerweile einer meiner Lieblingsrapper.