Was wird Momentan gezockt?

  • Next Stop. MGSV nächste Woche.


    ( Glaube nicht, dass ich noch was anfange...höchstens Child of Light auf der PS4)

    I feel you.
    Es gab da doch noch das ein oder andere, was ich jetzt gerne spielen würde. Aber ich weiß, dass das sehr lange pausieren wird, wenn TPP rauskommt.
    Deshlab scroll ich die nächsten 6 Tage wohl nur gelangweilt in meiner Steam-Bibliothek rum...

  • Ich habe mir bei irgendnem Steam Sale mal Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst geholt und installiert, aber irgendwie nicht reingeschaut. Nachdem ich nun beim Anime wieder Fortschritt in der Geschichte mache, hatte ich Lust, mal reinzuschauen... Das ist nun ganz schön Lange her und ich zocke es im Moment sehr gerne ^^


    Ansonsten bin ich nebenbei mal wieder hier und da in SWTOR unterwegs, und spiele immernoch Mass Effect erneut durch.


    Und natürlich All-Time-Classic: Tetris aufm Gameboy.

  • Ich spiele im Moment Xenoblade Chronicles (bin bei 52 Stunden und bin, glaub ich erst bald bei der Hälfte) und es hat schon geschafft mein Lieblingsspiel zu werden. Die Story ist so gut und die Spielwelt noch um so besser. Dann Spiele ich noch KotOR was mir als riesiger Star Wars Fan auch super gefällt. Und noch ab und zu mal Splatoon.

  • Ich spiele gerade noch nebenbei How to Survive-Storm Warning Edition (gefällt mir eigentlich ganz gut, leider konnte Robin damit nichts anfangen) und eben so das übliche am Rande wie Splatoon, Smash Bros for Wii U. und MCC!
    Metal Gear Solid V ...komm endlich!!!!!!


    New Super Luigi U und Tales from the Borderlands-Episode 4 habe ich diese Woche auch beendet :thumbsup:

  • Hab jetzt doch noch mal was vor MGSV gekauft, nachdem @Teranas darüber getweetet hat.
    Und zwar Evoland 2, was ganz cool ist, aber dann doch ziemlich anders als der Vorgänger, was diese ganze Videospiel-Enwticklung angeht.
    Mal gucken wie das weitergeht.


    Außerdem hab ich mir noch Flywrench gegönnt, weil ich diese Hardcore-Spiele für zwischendurch extrem super finde.
    Damit meine ich sowas wie Super Meat Boy, Velocibox, Super Hexagon...

  • Vor kurzem ist mit LISA:The Joyful der Nachfolger vom Lisa The Painful Rpg erschienen der die Story zu ende bringt,
    Wieder tolle Storymomente dabei gewesen zusammen mit einen wiedermal grandiosen Soundtrack.
    Nur halt viel kürzer und mit eher langweiligen Gameplay( was wegen der kürze noch geht und seine Begründung in der Story findet)
    Aber gut dass es sich bei mit so nicht mit MGSV scheidet.

  • Hab nach über nem halben Jahr endlich die Delta-Episode von Omega Ruby zuendegebracht. Jetzt noch Deoxys fangen und dann möchte ich Ghost Trick auch endlich mal abschliessen, wenn ich gut drauf bin kill ich dann evtl die Bosse von Bravely Default noch zum drölfzigsten Mal, um auch das zu beenden.

  • Ich spiele gerade noch nebenbei How to Survive-Storm Warning Edition (gefällt mir eigentlich ganz gut, leider konnte Robin damit nichts anfangen)

    hab das nu auch auf der one gespielt und fands recht zweischneidig. Einerseits machts schon irgendwie spaß, aber dann isses auf der anderen Seite doch irgendwie so unfertig und arschig. Wieso ist in so einer ombiapocalypse ein Krocodil mein schlimmster Feind? Oder ein fucking Bär? scheiß auf Zombies, die normale Fauna ist die Hölle. Die zombies spawnen gerne mal an nem Ort wo man gerade aufgeräumt hat sobald man diesen nicht im Bild hat. Und Sie betreiben Totenwache (HAH!) an den Punkten wo man mit dem Boot andockt wenn man die Insel wechselt. Sowas geht wirklich garnicht. Das kann man heutzutage einfach nicht mehr bringen, wäre das in nem Ass Creed so würden alle shitstormen bis zum geht nicht mehr.
    also es ists chon ein sehr nettes Spiel, das durchaus spaß macht, aber hat eben auch so viele Fehler die es dann doch eher nur zu einem "ok kann man mal ne Runde spielen" Titel machen, den ich ohne das xbl GWG Programm niemals hätte kaufen wollen.

  • Ich spiele gerade noch nebenbei How to Survive-Storm Warning Edition (gefällt mir eigentlich ganz gut, leider konnte Robin damit nichts anfangen)

    hab das nu auch auf der one gespielt und fands recht zweischneidig. Einerseits machts schon irgendwie spaß, aber dann isses auf der anderen Seite doch irgendwie so unfertig und arschig. Wieso ist in so einer ombiapocalypse ein Krocodil mein schlimmster Feind? Oder ein fucking Bär? scheiß auf Zombies, die normale Fauna ist die Hölle. Die zombies spawnen gerne mal an nem Ort wo man gerade aufgeräumt hat sobald man diesen nicht im Bild hat. Und Sie betreiben Totenwache (HAH!) an den Punkten wo man mit dem Boot andockt wenn man die Insel wechselt. Sowas geht wirklich garnicht. Das kann man heutzutage einfach nicht mehr bringen, wäre das in nem Ass Creed so würden alle shitstormen bis zum geht nicht mehr.also es ists chon ein sehr nettes Spiel, das durchaus spaß macht, aber hat eben auch so viele Fehler die es dann doch eher nur zu einem "ok kann man mal ne Runde spielen" Titel machen, den ich ohne das xbl GWG Programm niemals hätte kaufen wollen.

    Unfertig ist das richtige Wort, denn oft war das Spiel verbuggt ohne Ende, besonders in den DLC Gebieten. Sehr viele der Quests und Gegnerwellen haben mich schon unzählige male an den Rand des Wahnsinns getrieben und mich echt zur Verzweiflung gebracht...aber irgendwie konnte ich mich trotz der vielen Hass-Momente nicht loslösen xD Hab heute das Spiel inklusive aller Kampagnenerfolge auf Ironman beendet und kanns nicht fassen wieviel Zeit ich in dieses schei* Spiel gesteckt habe =O=O:P


    Überarbeitete Spielelemente, Schnellreisen, besseres Balancing der Feinde, überschaubarere Quests, mehr Abwechslung im Setting und den Gegnern usw. hätten dem Spiel mehr als gut getan, aber anhand meiner Spielzeit und Erfolge kann man sehen dass mir das Gameplay am Ende doch ungemein viel Spaß bereitet hat und ausserdem ist es perfekt um nebenbei Serien, YouTube Videos, etc. zu gucken :D
    Werde mir jetzt noch die letzten beiden Erfolge holen damit ich es guten Gewissens für immer abhaken kann und freue mich schon so auf Metal Gear Soliv V und den ganzen Spieleherbst-und Winter!! :thumbsup:


    PS: Gekauft hätte ich mir How to Survive anhand der Trailer, Screenshots und Kritiken wohl niemals, aber für mich beweist das wieder mal, dass man einfach allen Spielen mal eine Chance geben sollte, anstatt immer nur zu urteilen bevor man es selbst gespielt hat...und wenn es so wie jetzt einfach kostenlos ist sollte man jedes Spiel einfach mal probieren :thumbsup:
    PPS: Sorry Leute...ich merke jedes mal dass meine Posting die läääääängsten sind aber ich kann mich nicht so gut kurz halten! ||;)

  • Ich habe mir Rare Replay gekauft und spiele wieder Banjo & Kazooie. Mir macht das Spiel immer noch so viel Spass wie damals auf dem N64, aber ich weiss nicht mehr wie ich mit der Steuerung klargekommen bin... Die kommt nämlich aus der tiefsten, der tiefen N64-Steuerungs Höllen. Besonders unter Wasser wo einfach ungefragt die Sticks invertiert werden. Ich hasse sowas...

  • Hi erstmal an alle, ich bin neu hier im Hooked Forum und das ist mein erster Beitrag.


    Aktuell spiele ich D4 also Dark Dreams Don't Die. Habe da gestern die erste Episode durchgespielt. Dann habe ich gestern endlich angefangen GTA IV nachzuholen. Ich dachte mir es wurde mal Zeit. Denn den vierten Teil hatte ich bisher noch gar nicht gespielt obwohl dieser schon eine gefühlte Ewigkeit in meinem Regal liegt.