Hat jemand nen Plan wie ich Max Payne zum laufen bekomme?

• Ich wollte wieder seit langen Max Payne 2 spielen. (Ich habe die deutsche Steam Version) Allerdings wenn ich es starte passiert nichts. Es wird zwar ein Prozess gestartet aber der macht nichts außer nen bisschen RAM zubelegen. Kompaltitäsmodus half nicht. Im Netz habe ich nichts gefunden was mir hilft. Das Spiel lief auf meinen alten Rechner unter Win7 64-bit Problemlos aber sobald ich meinen neuen hatte lief es weder unter Win 7 noch 10. Weiß jemand zufällig einen Weg das Spiel zustarten?

• Ich weiß ja nicht wie weit ich da ins Archive gehen muss um einen so alten zufinden. Das Spiel lief noch mit ner 9800GT damals. Jetzt ist es eine R9 270X und ich bezweifle das es da einen Sinn gibt einen solch alten Treiber zusuchen den vllt. das Spiel mag. Ich bezweifel auch das ich diesen finde

• Die Wege eines PCs sind manchmal unergründlich :D

Ist die deutsche Version denn geschnitten? Bei mir lief sleeping dogs nie, weil ich die texturdetails ganz hoch gestellt hab, die sich aber nicht mit der geschnittenen deutschen Version vertragen haben. Das hat einem das Spiel natürlich nicht gesagt.

• Irgendwo ist die bestimmt geschnitten steht bei steam als nur deutsche Version erhältlich und so. Wahrscheinlich kannste keine Zivis wenn sie mal da sinnt erschießen aber ich kenne die inter Version nich. Ich glaub auf Schnittberichte. irgendwas kann man das bestimmt nachlesen