Suche Gegner für Pokemon (ORAS)

  • Hallo,
    ich bin seit Ewigkeiten im Besitz der Pokemon Edition Aloha Saphir und habe es vor kurzem geschafft mir einen living Pokedex aller 720 Pokemon anzuschaffen.
    Leider unterstützt die 6. Generation keine Online 6v6 Kämpfe (jetzt mal ehrlich, wer hatte diese scheiß Idee?).
    Schreibt mich bitte hier im Thread oder per PM (gibt es hier im Forum eigentlich PMs?) mit eurem Freundescodes und Regeln für den Kampf an.
    Mein Code ist: 2766-8649-5042, mein Name ist Tilim


    Ich bevorzuge mixed Tier Kämpfe und kann reine OU Kämpfe nicht ausstehen. Ich benutze auch hin in wieder mal ein (Mega)Gengar oder so, versuche aber lustige Teams mit interessanten Movesets zu benutzen. Auch ein "Anything Goes"-Kampf kann manchmal sehr schön sein. Wenn ihr in einem bestimmten Tier kämpfen möchtet, schreibt mich hier am besten vorher deswegen an. Es kann gut sein, dass ich für ein bestimmtes Tier kein volles Team zusammen bekomme und ich wechsele auch gerne mal mein Team durch also bin ich auch für mehrere Kämpfe zu haben. Ich bevorzuge ORAS kämpfe, nehme aber auch X/Y Kämpfe an.
    Ich kann die Smogon Regeln nicht leiden und ignoriere diese gern. Nur eine Regel gibt es bei mir: Wer ein Fiaro mit Orkanschwingen benutzt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!


    Meistens bin ich abends online.



    Mal sehen ob es hier Pokemon-Spieler gibt oder ob dieser Thread unbeantwortet bleibt.


    Ach ja, sollte jemand von euch ein Vivillion mit dem Sandsturm-Muster besitzen oder sich von einem Cosplay-Pikachu trennen können, bin ich auch für einen Tausch gern zu haben.
    Aber Achtung:


    It’s like my Rattata is in the top percentage of Rattatas.