Als PS3-Peasant habe ich letzthin überlegt mir mal Mordors Schatten zu holen, kostet auf Amazon in der Tinbox immerhin schlanke 10€. Jetzt hab ich gelesen, dass das zumindest bei Release auf der PS3 extrem verbuggt war und richtig schlecht aussieht. Hat das zufällig jemand und weiß, ob da ordentlich gepatcht wurde?
Mittelerde: Mordors Schatten auf PS3
-
-
Habe mir damals DA:I auf PS3 geholt, es war schrecklich hässlich..
ich war Jahre lang niedrigste Grafik Einstellungen auf meinem schrott PC gewohnt, aber das..
Verbuggt auch, sogar nach Patches oder gerade wegen einem Patch, ging sogar so weit das Trophäen nicht mehr zu holen waren.
Warum ich das erzähle? Ich denke die beiden teile haben irgendwie was gemeinsam, waren die letzten AAA Spiele die noch auf der alten Konsole raus sind aber für die "neue" Generation entwickelt wurde, nen kumpel hatte sich Mordors Schatten geholt und er meinte es sieht immer noch gleich aus, drum gekümmert wird sich nicht mehr
Ich mein über all das kann man hinweg sehen aber die PS3 Version hat auch unterschiede im Nemesis System (weniger vielfalt etc.), ich verweise einfach mal auf Kotaku:
http://kotaku.com/shadow-of-mo…n-old-consoles-1660387779 -
Danke schon mal, ich schau mir das mal an.