Beiträge von ERROR

    Ich habe keine Konsole und freue mich deshalb voll auf GTA V für den PC. Mal sehen wie der Port so wird, bin auf jeden Fall gespannt und werde mir das ganze Ding auf jeden Fall noch rechtzeitig vorbestellen :)

    Ich lese in meiner Freizeit zwar nicht, muss jetzt aber bisschen was für die Schule lesen. Zuletzt hab ich "Faust" gelesen, zwischendurch noch Anfänge von "Buddenbrooks" oder "Fräulein Else". Jetzt bald ist aber "Im Westen nichts Neues" dran, darauf hab ich sogar lust :)

    Erstmal vorweg: ich besitze nur einen PC und spiele deshalb auch auf keiner Konsole.


    Ein Kumpel hat mir vor einigen Jahren mal Dark Souls empfohlen. Nachdem ich es mir gekauft hab war ich erst mal nicht so überzeugt. Mit der Zeit kam aber dieser Hype und es ist mittlerweile einfach mein Lieblingsspiel. Demon's Souls hab ich dann auch noch bei meinem Cousin gespielt und fand es auch recht gut.
    Mit einer sehr sehr großen Erwartung hab ich dann auf den Release von Dark Souls 2 gewartet und hab mir das Spiel natürlich vorbestellt. Es ist immer noch ein sehr gutes Spiel, der Vorgänger war aber um einiges besser...


    Da Bloodborne ein komplett anderes Setting hat und ich bei beiden Spielen auch komplett auf das Schild verzichtet und somit immer offensiv gespielt habe, ist Bloodborne wohl genau das richtige für mich. Jedoch lohnt es sich nicht nur für ein Spiel eine PlayStation 4 zuzulegen und deshalb muss ich wohl warten bis ich das komplette Ding von einem Kumpel ausleihen kann :(

    Also ich bin LEM, ihr könnt mich ja bei Steam adden falls ihr Lust habt auf eine Runde. Wie schon gesagt bräuchten wir eine Steam Gruppe oder etwas ähnliches um richtige Events zu starten - Vielleicht auch etwas mehr Zeit :)

    Ich bin wirklich gespannt auf FF15, auch wenn ich nur auf dem PC spiele und es wohl nur für die Konsolen erscheint. Trotzdem finde ich das ganze Game vom Look her einfach richtig gut und auch das Kampfsystem sowie die offene Welt gefallen mir richtig.
    Es hat für mich irgendwie bisschen was von Monster Hunter :D