Beiträge von ERROR
-
-
Project Steam scheint Abfall geworden zu sein und was kommt bitte dann noch für den 3DS? oder New 3DS? da ist ja auch nur ein Port angekündgt.
Monster Hunter 4 Ultimate ist bereits draußen, Xenoblade Chronicles 3D kommt bald raus.
-
Das ist wieder mal ein weiterer Tiefpunkt für Nintendo. Das soll jetzt kein "Nintendo Hater" Kommentar werden, ich habe selbst einen 3DS und eine WiiU, weil ich der Meinung bin, dass Nintendo großartige Spiele produziert.
Das große Problem ist, dass es immer nur eine Hand voll Spiele im ganzen Jahr gibt, da Nintendo es mal wieder darin versagt hat die Third Party Entwickler ins Boot zu holen.Ich habe im letzten Jahr gespielt für die WiiU: Donkey Kong, Mario Kart 8 und Bayonetta 2. Als große Titel die ich nicht gespielt habe könnte man noch Hyrule Warriors und Smash nennen. Das sind 5 Titel in einem Jahr? Alles andere, was eventuell Third Party war, was auch nicht viel wahr, z.B. Shovel Knight spiel ich dann doch lieber auf dem PC oder wie Rayman Legends in 2013 auf der PS3, da ich die Wackelspiele oder Zeichenspiele auf dem Gamepad nicht haben muss.
Das jetzt dieses Jahr das Zelda wegfällt ist eine Katastrophe und allgemein kein gutes Zeichen, dass es nicht einmal gezeigt wird. An Nintendo verstehe ich halt immer nicht, dass sie all die Marken haben, aber nicht in der Lage sind da ausreichend Teams dran zu setzten, dass die auch mal kommen. Bis auf Splatoon und eventuell Star Fox ist nichts mehr für dieses Jahr geblieben, was mich interessiert. Selbst wenn auf der E3 noch was angekündigt wird kommt das eh nicht mehr in 2015. Oben drauf kommt dann noch, dass ich mir in 2016 schon wieder eine neue Hardware kaufen soll.
Vor allem sagt Aonuma, dass sie noch soooo viele tolle Ideen haben, die sie ins Spiel einbringen können. Von wegen, dass glaubt ihm doch keiner, die haben gemerkt, dass die Spielwelt komplett leer ist oder irgendeine Coremechanik überhaupt nicht funktioniert, mehr Entwicklungszeit bedeutet meist kein besseres Spiel.
Nein Danke Nintendo, wenn das so weitergeht, dann bald ohne mich!
Ich kann dich überhaupt nicht verstehen. Na klar, 5 Titel sind nicht wirklich viel. Aber wie viel Zeit investierst du in die Spiele? Bei Spielen wie Super Smash wohl genug...
Nenn mir mal einen Grund sich eine Xbox oder eine PlayStation zu holen wenn man bereits nen PC nutzt. Da gibt es einfach keinen Grund. Die Wii U und die 3DS haben einfach sehr sehr gute Exklusivtitel. Da kann keine andere Konsole mithalten. Third Party Entwickler würden hier wohl auch nicht viel bringen, da hier dann wohl das gleiche wie bei all den anderen Konsolen passiert.
Und weshalb ist es denn schlimm, dass Zelda entfällt? Schau dir z.B. alle Ubisoft Titel an. Alle Spiele erscheinen jedes Jahr für jede Plattform, aber keins davon ist gut. Alle überhaupt nicht spielenswert. Wenn ein Zelda erscheint hat man es immer im Gedächtnis, es ist einfach immer ein gutes Spiel...
-
Hab mir heute den New Nintendo 3DS XL gekauft und Monster Hunter 4 Ultimate bestellt, werde es dann wohl ab Samstag spielen
-
6 Roguelike Spiele bei GOG bis zu -75% (DRM-Free) -klick-
-
-
Ich schaue nur sehr selten Filme, der letzte war The Happening im TV. Unglaublich schlechter Film...
-
Habe heute mit Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas angefangen. Spiele es schon seit einigen Stunden und es gefällt mir wirklich richtig gut!
-
Habe auch sehr sehr lange SAMP gespielt und hatte nie Probleme mit Maus + Tastatur. Meinen Controller nutz ich eigentlich auch nur für Dark Souls & Beat 'em Ups, den Rest wie GTA kann man auch perfekt mit Maus und Tastatur spielen
-
Ich hab endlich mal mit Bioshock Infinite angefangen.
Ich hoffe, dass ich dafür nicht gehatet werde.
Aber BioShock Infinite find ich echt sehr langweilig. Der erste BioShock Teil war was neues, war so interessant. Bei BioShock 2 wurd es schon etwas schlechter, aber immer noch spielenswert. Bei Infinite hab ich dann komplett aufgehört, ich konnte es einfach nicht durchspielen... -
Es gab einfach so viele gute Spiele, MediEvil gehört bei mir aber auf jeden Fall zu den Lieblingen!
-
Weiß nicht was man da erwarten kann. Halo 4 fand ich gar nicht mehr so gut, Halo 3 war wohl der beste Teil. Die sollten Halo 3 mal lieber für den PC rausbringen, da würden sich mehr Leute drüber freuen
-
Wie gesagt sind es einfach überteuerte PCs, würde ich mir aber eher kaufen als eine Konsole...
-
Ich weiß nicht ob es irgendwie hilfreich ist, aber bei Hack'n'Slays wie Devil May Cry hab ich am Anfang einfach auf die Tasten gehauen und irgendwann meine Lieblingskombos einfach durchs testen gefunden...
-
Würde heute um ca. 21 Uhr eine Runde spielen, hat jemand Lust? Hätte ein Account auf Gold Nova 1, einen auf Master Guardian 2 und einen auf Legendary Eagle Master. Könnte also mit jedem spielen
-
Ich nutze beides. Wenn mir ein Album wirklich gefällt kaufe ich mir meistens die Limited Boxen die es immer bei Amazon gibt. Sonst höre ich Künstler über Spotify. Habe bei Spotify einfach meine Playlist, auch die Lieder die ich gekauft habe sind da mit drin. Stört ja keinen wenn ich die Musiker mehrmals unterstütz
-
Ich kann nicht verstehen, dass es Leute gibt die Jan Böhmermann nicht mögen. Der Typ ist einfach unglaublich witzig!
-
Ist ne gute Idee, wann hätten denn die meisten )oder gleich alle) Zeit ?
Hab eigentlich fast immer Zeit, nur heute nicht wirklich. An Wochenenden bin ich auch eher selten da.
-
-
Ja es gibt Ränge
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=312582297Das war auch ein Witz von mir, der Darstellen sollte was für ein CS.GO-Noob ich bin.
Naja, ein hoher Rank heißt auch nicht unbedingt, dass man auch gut spielt. Oft ist es das Team, ab DMG ist der Skillunterschied auch nur gering