Beiträge von ERROR

    Ich kann dich überhaupt nicht verstehen. Na klar, 5 Titel sind nicht wirklich viel. Aber wie viel Zeit investierst du in die Spiele? Bei Spielen wie Super Smash wohl genug...


    Nenn mir mal einen Grund sich eine Xbox oder eine PlayStation zu holen wenn man bereits nen PC nutzt. Da gibt es einfach keinen Grund. Die Wii U und die 3DS haben einfach sehr sehr gute Exklusivtitel. Da kann keine andere Konsole mithalten. Third Party Entwickler würden hier wohl auch nicht viel bringen, da hier dann wohl das gleiche wie bei all den anderen Konsolen passiert.


    Und weshalb ist es denn schlimm, dass Zelda entfällt? Schau dir z.B. alle Ubisoft Titel an. Alle Spiele erscheinen jedes Jahr für jede Plattform, aber keins davon ist gut. Alle überhaupt nicht spielenswert. Wenn ein Zelda erscheint hat man es immer im Gedächtnis, es ist einfach immer ein gutes Spiel...

    Habe auch sehr sehr lange SAMP gespielt und hatte nie Probleme mit Maus + Tastatur. Meinen Controller nutz ich eigentlich auch nur für Dark Souls & Beat 'em Ups, den Rest wie GTA kann man auch perfekt mit Maus und Tastatur spielen :)

    Ich hab endlich mal mit Bioshock Infinite angefangen.

    Ich hoffe, dass ich dafür nicht gehatet werde.
    Aber BioShock Infinite find ich echt sehr langweilig. Der erste BioShock Teil war was neues, war so interessant. Bei BioShock 2 wurd es schon etwas schlechter, aber immer noch spielenswert. Bei Infinite hab ich dann komplett aufgehört, ich konnte es einfach nicht durchspielen...

    Ich weiß nicht ob es irgendwie hilfreich ist, aber bei Hack'n'Slays wie Devil May Cry hab ich am Anfang einfach auf die Tasten gehauen und irgendwann meine Lieblingskombos einfach durchs testen gefunden...

    Ich nutze beides. Wenn mir ein Album wirklich gefällt kaufe ich mir meistens die Limited Boxen die es immer bei Amazon gibt. Sonst höre ich Künstler über Spotify. Habe bei Spotify einfach meine Playlist, auch die Lieder die ich gekauft habe sind da mit drin. Stört ja keinen wenn ich die Musiker mehrmals unterstütz :D

    Das ist so ein Film bei dem ich nicht unbedingt weiß was ich denken soll. Ich kann mir wirklich erst eine Meinung dazu bilden wenn ich ihn gesehen hab.
    Kann das Ganze auch nicht wirklich wahrnehmen, fühlt sich wie ein früher Aprilscherz an...