Beiträge von Joikyo

    Da ich noch nicht offiziell tot bin (und damit offiziell noch schreiben darf) und da mir meine eigenen Leute in den Rücken gefallen sind...ich bin Wolfshund und habe mich dazu entschieden Werwolf zu sein.
    Die anderen Werwölfe sind: @Selenaja , @Sir Toastaire , @BenniArt und @Samuraischnecke have fun. :D

    Das ist schwer zu glauben. :P Wenn du ein Werwolf warst, wie sind dir dann die anderen "in den Rücken gefallen"? Wenn du meinst, dass sie für dich gevotet haben: Naja, das müssen sie in dem Moment dann. Du gewinnst das Spiel immer noch, wenn die anderen Werwölfe es schaffen zu gewinnen. Du hast null Grund, uns die Werwölfe zu verraten. Das mit dem Wolfshund kann deshalb genauso gelogen sein. Ehrlich gesagt siehts eher so aus, als wolltest du Bürger beschuldigen. Das macht für die nächste Runde also @Matze, @Syn-IQ und @exobros verdächtig.

    Nö, wir waren zehn Leute, es gab einfach keinen Grund für mich zu sterben, mit mir als Bürgermeister, hätten wir euch einfach überstimmen können und ich bin ein wenig salty...achja @Selenaja wir wissen doch beide Bescheid. ;)

    woher weißt du jetzt, dass Muffin ein Dorfbewohner ist?

    Ich hab ihn gerettet, heißt die Werwölfe wollten ihn umbringen, heißt er ist keiner

    Häh, aber das macht doch gar keinen Sinn, es sind doch trotzdem zwei Leute von den Werwölfen ermordet worden. Steh ich grade einfach auf der Leitung?
    Außerdem, ihr meint das die Wahrscheinlichkeit am Anfang hoch ist einen Werwolf als Bürgermeister zu wählen? Überlegt mal, wie hoch die Wahrscheinlichkeit JETZT grade ist, bei der nächsten Wahl einen Werwolf dabei zu haben und dieser Tag IST einfach die letzte Chance für alle Dorfbewohner.
    In der letzten Runde haben mir übrigens alle zugestimmt, das jeder von sich behaupten kann, dass er Dorfbewohner ist und diese Aussage nichts wert ist. Jetzt behauptet @FullMetalJensen ohne Beweise, das er die Hexe ist und @Muffin gerettet hat, obwohl trotzdem zwei Leute gestorben sind? Ich glaube, dass @FullMetalJensen und @Muffin entweder beide Werwölfe sind oder das Paar.
    Da Jensen, grade der aggressivere Spieler ist:


    Lynch: @FullMetalJensen

    Moment, als nur die Leute starben, die mit dir gestritten haben, war das viel zu offensichtlich und ich hab dich unter anderem verteidigt, in meinem Fall wäre das aber nicht zu offensichtlich, dass man mir etwas anhängen will?
    @FullMetalJensen Okay du behauptest, dass du die Hexe bist, hast aber obwohl du sowohl @Matze als auch @Muffin auf's übelste verdächtigt hast, niemanden umgebracht? Außerdem versteh ich deine Argumentation im Bezug auf Muffin noch nicht so ganz...woher weißt du jetzt, dass Muffin ein Dorfbewohner ist?

    Das man ein Drofbewohner ist sagt jeder ^^ das ist nicht sehr hilfreich.

    Interessanterweise sagt das kaum jemand. Und ob die Äusserung hilfreich ist, hängt nur davon ab ob man mir vertraut oder nicht. Die Werwölfe wissen ja längst dass ich Dorfbewohner bin. Für die, also wahrscheinlich Dich, ist das auch nicht gedacht.

    Zitat

    Ja natürlich sagt das keiner, weil JEDER von sich behaupten würde, dass er ein Dorfbewohner ist und die alleinige Aussage keinen Wert hat. "Ich bin Dorfbewohner", ist eine Aussage, mit der du hier nicht weiter kommst.
    Btw: Das einzige was ich von letzter Runde weiß, ist dass @Aaron Birk ganz stolz von sich behauptet hat ein normaler Bürger zu sein (er hatte das sogar als Status) und er dann daraufhin gelyncht wurde und dann tatsächlich ein Werwolf war, was ja zeigt wie viel man auf so eine Aussage geben kann.


    Und ja, ich habe mich zurückgehalten, weil ich einfach keinen zu 100% verdächtigt habe, allerdings läuft uns die Zeit davon, weshalb ich hier mal was lostreten wollte un du warst mir halt von allen momentan am verdächtigsten, da ich deine Argumentation und dein Handeln nicht in sich schlüssig und/oder logisch fand.

    God damnit, ich sehe bei mir ein zwei Fehler...will... verbessern. T.T
    Und zu @BenniArt nochmal, damit meinte ich, dass er seit gestern aus seinem eher zurückhaltenden Muster ausbricht, finde ich nicht verdächtig. Siehe:


    Halt die Klappe und gib nen Zwischenstand aus. :P


    Abgesehen davon finde ich auch Bennis Verhalten etwas seltsam, immerhin war er bislang immer recht methodisch und nicht so spontan wie jetzt gerade.

    So, wir sollten vielleicht mal etwas Schwung in die Bude bringen und überlegen, wen wir an diesem Tag lynchen sollen! Ich möchte jetzt noch nicht einfach so einen Vote gegen irgendjemanden aussprechen, weil ich mich noch nicht sicher für einen entscheiden kann, aber vielleicht ändert sich das nach einen kleinen Gedankenaustausch ja schon wieder :)

    Na, gut lass uns einen kleinen Gedankenaustausch machen. @Muffin finde ich nicht wirklich verdächtig genug, um auf ihn zu gehen. Es wirkt immer noch als ob man ihm etwas anhängen will.
    @Mil finde ich eher verdächtig, da ich seine Argumentation in sich nicht so ganz schlüssig finde. Denn, wenn man jemand ausgehend von seiner Argumentation verdächtigt ( Turbolu, @exobros und mir), dann würde ich nicht random auf Exo gehen, wenn man schon sagt das ich als Bürgermeister etwas zu viel Vertrauen bekomme und Turbo eigentlich derjenige ist, der den Vorschlag gemacht hat. Da finde ich es komisch, dass er auf Exo geht, der von uns drei eigentlich am wenigsten zu verdächtigen ist.
    Klar das ganze hat sich schon erledigt, aber ich finde die Argumentation immer noch extrem unlogisch und damit verdächtig. :/
    @BenniArt war zwar still, aber nicht so sehr, dass ich ihn jetzt verdächtigen würde.
    @Matze argumentiert zwar nicht 100% perfekt, aber auch nicht verdächtig...was nicht heißt, dass man ihn nicht im Auge behalten sollte.
    Da wir uns langsam entscheiden sollten, da morgen Abend die Frist ist und ich gerade mein größtes Misstrauen gegen @Mil hege:


    Lynch: @Mil

    Ich verbuche das unter Anfängerfehler, aber jeder Tag an dem keiner durch das Dorf gelyncht wurde, können die Werwölfe einen for free töten. Auch mit dem Risiko einen Dörfler zu töten, sollte dennoch ein Lynch durchgeführt werden. Dazu gab es in Runde 1 ausschweifende Diskussionen etc. Wir erinnern uns an das Doktoren Debakel...


    Andis Argumentation und seine Posts sind mir gerade außerdem extrem suspekt. Er fühlt sich so falsch an, weil er immer alles gut begründete bisher und jetzt so nen Schmu redet. da ich aktuell keinen anderen Ansatz habe und in Runde 1 sowieso alles spekulation ist, Lynch: @notalda

    Okay, stimmt so gesehen macht es keinen Sinn, niemanden zu lynchen...Momentan würde ich ebenfalls am meisten für @notalda voten. Außerdem glaub ich @Aaron Birk inzwischen, dass er einfach nur der Dorftrottel ist.
    Muffin finde ich bisher nicht verdächtig und seine Votes sind auch eher unbegründet. @TheGreatMuffin Muffin voted nur gegen @Muffin, weil es "nur einen Muffin geben kann" und @notalda macht es aus einer Verteidigungshaltung heraus. Der Vote von Aaron kommt noch immer von seinem anfänglichen Dorftrottel Verhalten.
    Deshalb:
    Lynch: @notalda

    Ich würde erstmal dafür voten noch niemanden zu lynchen, bis jetzt haben wir nur SEHR wenig Infos über den jeweils anderen. Das Einzige, über das wir bisher überhaupt spekulieren können, ist das @Aaron Birk VIELLEICHT der Idiot ist und wir können über den Pilz spekulieren. Das ist für mich keine Basis jemanden umzubringen. Allerdings finde ich es verdächtig, dass @Aaron Birk sich nicht mehr gemeldet hat, nachdem er zum Idioten erklärt wurde, was heißen muss, dass er damit zufrieden ist, dass die Leute ihn für den Idioten halten. Das würde jedoch komplett gegen das Konzept des Narren gehen. Wer kann also zufrieden damit sein, dass die Leute denken, er sei ein Idiot? Ein Werwolf? Ich mein, damit hat er doch dafür gesorgt, dass keiner sich wirklich dafür interessiert ihn umzubringen.
    Ich würde trotzdem noch mindestens einen Tag abwarten.


    Lynch: Niemand

    Da es nun offiziell ist, bedanke ich nochmal für eure Stimmen. Falls es zu einer schweren Entscheidung kommt verspreche ich diese zu begründen, transparente Politik ist für mich wichtig. Doch generell werde ich versuchen den Willen der Mehrheit durchzusetzen.
    Es soll Gnade weilen, wenn diese angebracht ist und es soll gelyncht werden, wer eine potenzielle Gefahr für das Dorf ist.
    Ich werde mit der Verantwortung, über Leben und Tod entscheiden zu können verantwortungsvoll umgehen. Hiermit verspreche ich stehts gerecht zu handeln, wie ein Panda-Reaper. :3

    Uhm, überrascht und geschmeichelt Blicke ich auf die bisherigen Wahlergebnisse. Danke für euer Vertauen. :)


    Nichts gegen @Joikyo aber wieso mag hier keiner auser mir @exobros :O

    @Joikyo war und ist schon immer ein Panda. @exobros war mal ein Brot, und ein Bot und ein Bat... eventuell ist er jetzt ein Wolf? Wer weiss das schon? :D *notveryserious*

    Da möchte ich anmerken, dass @exobros ein Zubat ist, also ein Vampir (oder so?).
    Eine Fledermaus kann in meinen Augen kein Werwolf sein, weshalb er schon mein Vertrauen gewonnen hat.
    Zwar wird das an den aktuellen Ergebnissen nichts ändern, mir geht es aber um die Botschaft.

    Heyoo, ich weiß ich bin ein wenig spät, wollt aber frage ob ich noch in der 4. Runde mitmachen kann, bei der Abstimmung kann ich nich mehr Teilnehmen. FAlls es zu spät ist, dann halt nächste Runde...I'll be back :P