Beiträge von RikudoOfBodom

    RikudoOfBodom: Metroid im allgemein ist extrem unterschätzt und ich hoffe das sich die Gerüchte über die WiiU und 3DS Ableger bewahrheiten. Soll ja ein 2D Metroid ala Super Metroid auf dem 3DS und ein 3D Metroid ala Metroid Prime auf der WiiU rauskommen.

    Über ein neues 3D Metroid würde ich mich tierisch freuen (denke auch das da was kommen wird), mit den 2D Teilen bin ich eher weniger warm geworden, dann lieber Castlevania^^

    Also ich bin auch leidenschaftlicher Manga-Sammler und -Leser. Hab ich auch gut 250 Bände im Regal stehen, aber mehrheitlich eher Mainstream-Zeugs:


    • Another
    • Attack on Titan
    • Berserk
    • Bleach
    • Claymore
    • Dragon Ball
    • Death Note
    • Full Metal Alchemist
    • Monster Hunter
    • Naruto
    • Soul Eater

    und noch ein paar vereinzelte Bände



    Online lesen kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Habe mich mal komplett durch Gantz gebissen und seit dem weiß ich: nie wieder! Jede Woche mal nen Bleach Chapter oder so geht noch, aber mehrere Stunden am Stück eben nicht.

    • Game of Thrones
    • Avatar The Last Airbender
    • Dexter
    • Akte X
    • South Park
    • Simpsons
    • Sherlock
    • Lost
    • Spongebob Schwammkopf
    • X-Faktor: Das Unfassbare


    Ich will jetzt demnächst unbedingt mal Twin Peaks nachholen.

    Was ist denn hier los?! Wieso hat denn noch niemand das Opening von Higurashi no naku koro ni genannt?



    ach ja, zu einer Zeit, als Bleach noch der mit Abstand beste Shounen war



    Das Opening ist geil, schade nur, dass der Anime eher so semi-gut war


    und dann gibt natürlich noch die Klassiker:
    Death Note
    Darker Than Black
    Die Kickers
    Full Metal Alchemist Brotherhood
    Naruto Shippuuden
    Monster
    Bayblade
    One Piece (auch, wenn ich OP auf den Tod nicht ausstehen kann)

    Also ich höre hauptsächlich Metal, und zwar in verschiedensten Variationen. Ich nenne auch einfach mal ein paar meiner Lieblings-Bands dazu:


    -Melodic Death Metal (Children of Bodom, In Flames, Arch Enemy, Dark Tranquility,...)
    -Thrash Metal (Slayer, Megadeth, Kreator,..)
    -Nu Metal (Slipknot, Korn, Deftones,.,.)
    -Death Metal (Vader, Behemoth, Six Feet Under,..)
    -Progressive Metal (Tool, Meshuggah, Dream Theater,...)
    -Metalcore (Trivium, As I Lay Dying,..)


    Ach, es gibt einfach zu viele Metal Subgenres. Das einzige mit dem ich wirklich überhaupt nichts anfangen kann ist Power Metal und Black Metal vielleicht, davon hab ich aber auch einfach keine Ahnung^^


    Wenns mal was seichteres sein darf, höre ich auch gern Grunge (Nirvana, Alice in Chains) oder sowas wie Billy Talent.
    Soundtracks gehen auch immer.

    Also ich bin ja Zeit meines Leben Konsolero gewesen, anfang des Jahres hab ich mir dann aber doch mal einen Pc gegönnt und bereue diese Entscheidung bisher kein bisschen. Klar auf die Master Chief Collection und Bloodborne werde ich erstmal verzichten müssen, aber halb so wild, hab eh noch genug zum nachholen.

    Zur Zeit spiele ich hauptsächlich Cities Skylines und The Witcher 2, welches mir im Vergleich zum ersten Teil doch ziemlich gut gefällt.


    Zwischendurch dann noch: RE Revelations 2, Smash Bros WiiU und Evolve.

    Ich bin auch schon immer großer Nintendo Fan gewesen:



    Monster Hunter 3 Ultimate (WiiU)


    Pandora's Tower (Wii)


    Metroid Prime (GC)


    The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)


    Pokemon Rot (Gameboy Pocket)


    Pokemon Silber (Gameboy Color)


    Pokemon Saphir (Gameboy Advance)


    Castlevania Order of Ecclesia (NDS)


    Virtue's Last Reward (3DS)




    Ältere Nintendo Konsolen besitze ich zwar auch, hab auf denen aber nie ausgiebig genug gespielt.