Beiträge von RikudoOfBodom

    Ich musste jetzt bei inzwischen etwa 230.00 Einwohner auch die Grafik etwas runterschrauben.
    Btw, hat einer von euch vielleicht ne Ahnung wann man das 10. Gebiet kaufen kann? Mir geht so langsam der Platz aus...


    +


    - Castlevania (ziemlich unterschätzt btw)
    - Pokemon Stadium
    - Star Wars Shadows of the Empire
    - ISS 98 (!!!)


    Das sind so ziemlich alle Spiele, die ich damals aufm N64 gespielt habe^^

    Also, ich weiß nicht, ob ich den meisten hier dabei zustimmen kann, dass Bayonetta ein guter Einstieg ins Genre ist. Dafür geht doch viel zu viel auf dem Bildschirm ab, es ist zu unübersichtlich und im Endeffekt hat man auch keinen Plan was man gerade genau tut, sondern drischt einfach nur aufs Pad ein^^
    Ich würde da erstmal was bodenständigeres empfehlen wie DMC1. Das war jedenfalls mein Einstieg ins Hack'n'Slay-Genre, es ist recht langsam, es gibt (am Anfang) wenige Combos und ist gleichzeitig trotzdem ziemlich fordernd.
    Nachdem ist die DMC-Reihe hinter mir hatte, stellte Bayonetta wirklich gar kein Problem mehr da, hab beide Teile mit wenigen Toden durch gespielt. Nutze die Witch Time und dir kann eigentlich nicht viel passieren.


    Allgemein lässt sich vielleicht noch sagen, dass der erste Durchgang bei solchen Spielen häufig mal nicht so zufriedenstellend ist. Wenn du dich aber einmal eingespielt hast, rockst du die nächsten Schwierigkeitsgrad nur so durch. Bis du irgendwann auf DMD triffst^^

    Weiß nicht was man da erwarten kann. Halo 4 fand ich gar nicht mehr so gut, Halo 3 war wohl der beste Teil. Die sollten Halo 3 mal lieber für den PC rausbringen, da würden sich mehr Leute drüber freuen :)

    das unterschreib ich!
    Halo 4 hat sich mich leider auch nicht restlos überzeugt. Zudem haben sie den MP versaut, aber das fing ja leider schon mit Reach an.
    Halo 3 fürn Pc wäre der Hammer!

    1. Ich hatte One Piece auch früher schon auf RTL2 gesehen, aber nur vereinzelt ein paar Folgen. Wirklich gepackt hat es mich damals jedenfalls nicht. Dieser Zeichenstil ey...


    2. keine Ahnung, ich würd mal sagen der Humor


    3. am ehesten noch Zorro


    4. Water 7/ Enies Lobby. Der einzige Zeitpunkt, zu dem mir OP tatsächlich Spaß gemacht hat.


    5. Keinen Plan, bin schon lange ausgestiegen und habe nicht vor OP nochmal ne Chance zu geben.

    Ich finde Twilight Princess sogar besser als so ziemlich alle anderen Zeldas, vllt sogar besser als Majora's Mask! Das liegt hauptsächlich auch an den teilweise extrem geilen Dungeons.
    Wind Waker fand ich eher schwach, und Skyward Sword erst.... ganz schlimm.

    Das wichtigste wurde eigentlich schon alles genannt.


    Halo ist und bleibt für mich der beste Konsolen-Shooter überhaupt, sowohl im Single-, als auch im Multiplayer.
    Gears of War ist auch nur zu empfehlen, gerade die Kampagne vom zweiten Teil ist so ziemlich das beste was man im 3rd-Person Shooter Bereich finden kann. Sollte jeder mal gezockt haben.


    Und wenn du was mit Naruto anfangen kannst: Die Ubisoftspiele (Rise of a Ninja und Broken Bond) sind auch ziemlich unterbewertet.

    Gibt ja auch genug PC-Exklusive Spiele ^^ Sämtliche Strategiespiele zum Beispiel

    Oder sehr viele Indie Games (ja, mittlerweile nicht mehr soviel)oder MMO's
    oder solche Sachen wie Landwirtschafts-Simulator
    oder alle japanischen Hentai-Spielchen 8|

    Schade nur, dass mich diese Sachen nicht wirklich interessieren.
    Nutzte meinen Pc bisher auch noch eher als Konsole, hole Retail-Spiele und zocke fast alles mit Controller^^

    Und da HxH schon öfters zur Sprache kam, wollte ich mal ne Frage in den Raum werfen:
    Hatte den Anime ohne Infos und ohne Erwartungen begonnen und konnte einfach ab einem gewissen Punkt bei dem Arc mit diesen Mutant-Insekten nicht mehr. Das war nur noch zäh. Ist der Part weiter relevant? Kann man ohne viel zu verpassen danach wieder einsteigen?
    Hatte zu Beginn sehr viel Spaß mit dem Anime und würde der Story gerne weiter folgen, aber nicht nur, dass ich diese insekten sache echt nicht mochte, kam es nicht voran. Wird das danach besser? Kommt die Serie voran?

    lustig, vor etwa einem Jahr ist mir genau das selbe passiert^^ Bis zu den Insekten ziemlich durchgesuchtet, dann aber abgebrochen und seit dem nicht mehr weiter geschaut. Muss ich jetzt aber endlich mal machen, denn danach soll es ja erst RICHTIG gut werden.

    Ich bin selbstverständlich auch Fußballfan, und zwar von (jetzt kommts) Bayer Leverkusen -_-


    Das war gestern wirklich ein Grottenkick und von den Elfmetern will ich gar nicht erst anfangen, wo jetzt allerdings Atletico das Weiterkommen mehr verdient haben soll ist mir schleierhaft. Die hatten ja sooo viel mehr Chancen...
    Zumal das Tor auch so schön raus gespielt war. Wir haben es einfach verpasst im Hinspiel noch 1-2 Tore mehr zu machen, was definitiv möglich gewesen wäre.


    Wie dem auch sei, Atletico bleibt für mich eine der ekelhaftesten Mannschaften überhaupt, bäh...