Was wird Momentan gezockt?

  • Ich hab mir kürzlich endlich mal Mount & Blade gegönnt, das ich vor vielen Jahren schon mal aus Russland mitgebracht hatte. Leider lief die alte Version aber nicht mehr auf dem neuen Rechner mit deutschem Windows und so musste ich eben noch einmal bezahlen. Passt soweit alles, nur ein klein wenig monoton. Macht aber bisher noch Spaß genug ^^
    Und dazu wollte ich die Bioshock-Reihe in mein Leben lassen, nachdem ich schon mit solchem Vergnügen vor vielen Jahren ein Let's Play zu Infinite gesehen hatte. Anfangen wollte ich aber natürlich beim ersten Teil, der mich dann vor eine sehr unangenehme Erkenntnis stellte - ich krieg es nicht hin, dieses, für mich, viel zu gruselige Ding auch zu spielen. Ich hab einfach zu viel Angst vor den Splicern xD

  • Ich hab mir kürzlich endlich mal Mount & Blade gegönnt, das ich vor vielen Jahren schon mal aus Russland mitgebracht hatte. Leider lief die alte Version aber nicht mehr auf dem neuen Rechner mit deutschem Windows und so musste ich eben noch einmal bezahlen. Passt soweit alles, nur ein klein wenig monoton. Macht aber bisher noch Spaß genug


    Ich würde dir empfehlen dich mal im Offizellen Forum in der Modsektion umzuschauen. Da gibts alle möglichen Mods die das Spiel erweitern. Besonders die total Conversions wie "1275 AD" oder "Brytenwalda" finde ich sehr spielenswert da sie das Grundspiel an Umfang und Features bei weitem Übertreffen und praktisch ein neues Spiel aus Mount & Blade machen.

  • Ich bin nach wie vor dabei, Fallout: New Vegas "durchzunehmen". Wobei ich immer stärker bezweifel, dass ich es bis Fallout 4 durchbekomme... und ich werde Fallout 4 nicht liegen lassen können, wenn es ankommt :D

    same here. Ich Spiele Fallout 3 und will unbedingt die alten Teile Spielen.
    Aber ich bezweifel das ich 3 bis dahin durch habe.
    Vorallem lenken mich Spiele wie RocketLeague oder Anno 2205 fürs weiterspielen einfach ab ...

  • Wobei ich sagen muss, dass die DLCs bei Fallout 3 wesentlich besser waren als bei New Vegas... Zumindest soweit, wie ich mich daran erinnern kann, ist länger her.
    Aber ich bin bei New Vegas gerade an einem Punkt (gerade ist gut, seit gefühlt 100 Spielstunden oder so), wo ich erstmal alle DLCs abklapper, bevor ich mit der Hauptstory weiter mache, und ich muss sagen.... bisher hat mich keiner der DLCs wirklich gepackt... Sind alle eher so... "Meh.. naja.. wenigstens gibt's Loot". Und der Loot ist echt nicht verkehrt Teilweise *.* Vor allem optisch! Aber trotzdem... Schade irgendwie, da es mir sonst eigentlich super gefällt.

  • Wobei ich sagen muss, dass die DLCs bei Fallout 3 wesentlich besser waren als bei New Vegas... Zumindest soweit, wie ich mich daran erinnern kann, ist länger her.
    Aber ich bin bei New Vegas gerade an einem Punkt (gerade ist gut, seit gefühlt 100 Spielstunden oder so), wo ich erstmal alle DLCs abklapper, bevor ich mit der Hauptstory weiter mache, und ich muss sagen.... bisher hat mich keiner der DLCs wirklich gepackt... Sind alle eher so... "Meh.. naja.. wenigstens gibt's Loot". Und der Loot ist echt nicht verkehrt Teilweise *.* Vor allem optisch! Aber trotzdem... Schade irgendwie, da es mir sonst eigentlich super gefällt.

    Bei den DLCs stimme ich dir zu, aber sonst ist New Vegas in beinahe jedem Aspekt das bessere Spiel für mich

  • Bei den DLCs stimme ich dir zu, aber sonst ist New Vegas in beinahe jedem Aspekt das bessere Spiel für mich

    Habe ja auch nur von den DLCs gesprochen ^^ Aber um einen genauen Verlgeich zwischen den Spielen direkt zu ziehen, ist es für mich einfach viel zu lange her, dass ich Fallout 3 gespielt habe.
    Aber wie erwähnt, das Hauptspiel, also NV jetzt, gefällt mir wirklich sehr gut! Habe gerade die komplette Karte aufgedeckt (also, nicht erforscht, nur die Markierungen erhalten)... Das wird ne Menge Arbeit :D

    Hab bei NV die DLCs nicht gespielt, aber Fallout 3 hat mich halt schon verloren, lange bevor die DLCs überhaupt relevant wurden :/

    Einfach nur =O

  • Einfach nur

    Hab dazu auch irgendwann mal was im Forum geschrieben. In kurz:


    Von Fallout 3 zu NV kommend, mögen die spielerischen Verbesserungen nur kleine Details sein, andersrum hat mir ihr Fehlen in Fallout 3 aber das Spiel kaputt gemacht, weils für mich einfach ein Downgrade war und ich die Stories in NV wesentlich interessanter fand, insbesondere die der Begleiter.

  • @Rynn habe ich auf jeden Fall demnächst vor. Sicher, dass es auch die Ursprungsversion betrifft, oder nur Warband? :)


    Die von mir genannten Mods sind tatsächlich für Warband. Es gibt aber auch ähnliche Mods für das Grundspiel. Bei Warband hast du aber bei weitem mehr auswahl. :)

  • Bin gerade bei Episode 5 von Tales from the Borderlands.
    Könnte das beste der neuen Telltale-Adventures sein ^^


    Außerdem hab ich mir gestern Bayonetta im PlaystationStore geholt und die ersten 4 Kapitel gespielt.
    Find ich bisher echt gut. Bin kein großer Fan des Genres, aber es ist einfach alles so völlig übertrieben cool, dass ich es nur feiern kann :D

  • Bin gerade bei Episode 5 von Tales from the Borderlands.
    Könnte das beste der neuen Telltale-Adventures sein

    Ab wann beginnen denn die neuen?
    Ab TWD Season 1 oder erst danach?
    TWD1 fand ich nämlich doch noch mal krasser damals.


    Ich hab TftB am Sonntag beendet und fands...