Ich hätte ne Frage wie das mit den Decks funktioniert. Ab wann spielt man mit dem Basic Deck und ab wan mit dem eigenem Deck ?
oder ist das je best of three 1, mal Basic, 1 mal eigenes und einmal wirft man ne Münze, oder wie läuft das da genau ab ?
Beiträge von Call of Casual
-
-
ICH ICH ICH!
-
Ich Spiele seit kurzem wieder relativ viel Super Smash Bros. 4 3DS mit @mastersky, aber das Spiel macht auch einfach Spaß.
Derzeit versuche ich mit Lucina und Roy etwas besser zu werden und Up-Specials nicht zu versauen...
Wie mit @mastersky was ist mit mir
-
Der Casual würde auch gerne mitmachen. Habe allerdings nur Karten für eine Klasse da mich erstmal nur auf die eine Klasse fokussiert habe und meistens die anderen Karten die ich nicht brauche direkt in Staub verwandle.Hoffe das ist nicht so schlimm (zur Not kann ich mir ja noch ein low budget deck mit einer anderen klasse machen..)
Man könnte ja noch eventuell eine dritte Kategorie einfügen: Kartenchaos/Tavern Brawl wäre ja auch nicht schlecht. Eventuell könnte man ja noch zur Fairness und wenn der jeweilige "Turnierpartner/Rivale" damit einverstanden ist eine no Legendary Regel einführen zur fairness halber.
-
Robin Schweiger- Hooked FM Feedback 04
"Mathe ist für Nazis."
-
Danganronpa !
-
Jugmll
"Lass uns wieder über Nazis reden" -
Jaja meine Witze...
-
The stanley parable
Edit: Da wahr wohl einer schneller... -
-
-
Als erstes hatte ich an Vartiel aus Silent hill gedacht, aber das ist ein Gegner aus The suffering oder?
-
Ja es gibt ein spiel dazu (ps2). Das lasse ich,dann mal als gültig gelten.
-
Ich bin gespannt ob das jemand herausfinden wirt .
-
Mario und luigi superstar saga
-
Das ging schnell...
Applaus dafür^^ -
Dan nehme ich mal eins für @mastersky
-
"Fahrräder am Bahnhof sind Freiwild" @Akainu
-
-