Beiträge von Call of Casual
-
-
Sind zu größtenteils Youtubevideos die ich ab und zu nachts im Bett gucke,wenn ich nichts anderes zu tun habe und die mich irgendwie an was erinnern bzw. "Emotional" bewegen aus gründen... oder einfach nett finde (meistens Momente aus Serien,Spielen oder ähnlichem und Momente von Gameone/Rocketbeans)
PS: Entschuldige,wenn es eventuell etwas viel ist. Ich wollte halt alles auf einmal posten vlt findet ihr ja dadurch auch neue total Hippe Kanäle.MIKHAIL SONG
extendedmedia=https://www.youtube.com/watch?v=uYlbPEOY3ks,fa-youtube-square][/extendedmedia]
GAME ONE LETZTE SZENE
ROYAL BEEF SONG
FACE ZERO PARODIE
( Was für Hearthstone Spieler)MINECRAFT LETS PLAYER PARODIE
LASERDOJO!
KISTEN UND FÄSSER; FÄSSER UND KISTEN....
TOTALITÄR TROPICO 5 SONG
ETIENNE ÜBER VEGANER
LINKSHÄNDER "SPEZIAL"
(Tolles Video!)DEFINITION "GAMER"
MODERNE SHOOTER (ETWAS LÄNGERER BEITRAG)
VIDEOSPIELE: EIN BLICK HINTER DIE FASSADE
BAD COMPANIES WAS GELD AUS SPIELEN MACHT
HASHTAG UND NACHT
-
Ich habe vor Jug mit Jojos Bizarre Adventure angefangen. TOLLE SERIE !
(DATTEBAYOU!) -
Ich habe gerade zum ersten mal die ersten zweil Folgen von Jojos Bizarre Adevnture Part 3 und die 2te folge von Part 2 angeguckt.
Einer der besten Serien die ich bisher gesehen habe...
Ps: Danke an @Kowalski für die Empfehlung -
Ich kann gerade nicht aufhören zu lachen .DATTEBAYO!
"Killerspiele sind first person shooter." Also ist Hatred kein Killerspiel. LEGIT
http://www.zdf.de/ZDFmediathek…ideo/2658536/Killerspiele -
-
"Liebe führt zu Hass und Hass führt zu ehh... Wut und Wut führt zu Gemeinheit und Gemeinheit führt zu Mobbing und Mobbing führt zu Depression und Depression wiederum führt zu Selbsmord"
Robin Schweiger.
Höchstwahrscheinlich eine kleine Änderung von Naruto Shippuuden Folge *** von
zee Real Madara Uchiha Folge 344
-
Mew Mania is running wild!
Retro ich mag dich
natürlich nicht weil du mir eins davon schenken wirst -
Warum einen Großartigen Text schreiben ich glaube der Titel reicht komplett aus.
ICH!, DU? und andere kommt her und seit dabei, wenn das einzigartige Hooked Mario Kart Turnier stattfindet, wenn genug Personen Interesse daran finden kann man sich auf einen passenden Termin einigen.
-
Warum weiß ich nichts von dieser Liste
-
@mastersky : "Wenn @Caretaker anfängt zu reden, habe ich immer Kopfschmerzen bekommen.
-
"Elfen Lied ist das Butterfly Effect des Anime"
Robin Schweiger
-
-
Irgendwas von Naruto ist finde ich mehr als nur ungenau und dass das Bild für jemanden ein Spoiler ist hätte ich als letztes erwartet/gedacht.
-
Leider weiß ich nicht was du meinst...
-
-
Entschuldigung, habe wieder komplett vergessen das ich wieder dran bin. Jemand anderes darf übernehmen,allerdings muss es ein spiel sein was max ein Jahr alt ist.... (Weil Hooked ist ja ein jahr aktiv und... ihr wisst bescheid)
-
Sah für mich (als erstes) nach Jak and Daxter aus, ist aber Klonoa 2
-
Da mir nichts einfällt, kann jemand für mich einspringen.
-
Es ist nur eine Vermutung, aber es könnte South Park: The stick of truth sein.
(Einfach wegen der David Hasselhoff Maske..)