Am besten mal Skype Namen austauschen
Beiträge von OnkelSchubbi
-
-
Gut dann haben wir ja 5! Können natürlich noch andere sich melden, falls mal einer nicht kann!
-
Ich bin für Unterwäsche mit Hooked Logo, oder Duftbäume
Wieso nicht beides kombinieren?
Oh Mein Gott, Marktlücke! D:
-
Ich bin für Unterwäsche mit Hooked Logo, oder Duftbäume
-
Jep!
Und mein Kollege, der zieht aber gerade um! -
-
Ich bin so gut wie Robin...töte auf Dust II jemandem im Sprung mit der Scout über die halbe Map!
-
Lernt man schnell, ich bin ganz gut
-
-
Tatsache ist, heute nach Deutsch hab ich in der Freistunde meine Deutsch Hausaufgaben gemacht.
Das glaubt mir wahrscheinlich niemand.Ist doch ganz normal...dann hat man zu Hause weniger zu tun!
-
Naja dann heißt es wohl, erst die Arbeit und dann das Vergnügen!
-
Spiel Zerstörung, das ist 5 vs 5 und übt einen gut wieder in die Waffen ein....komische Grammatik!
-
Ich habe gar keine Anforderungen aber am besten warten wir bis wir 4 oder so sind....dann geht das mit dem absprechen besser! Einen dritten haben wir auch schon, nen Kollegen von mir!
-
Sitze übrigens gerade an einer kleinen Zeichnung für Robin, sobald ich die in einem Paket an Hooked geschickt habe poste ich die mal
-
The Swindle (Wii U) / Zelda: Minish Cap / CS Go und Titanfall gehen immer / The Banner Saga
-
-
Bei mir hat es da vor kurzem eine Änderung gegeben, vorher war es ziemlich Metal Gear geprägt! Jetzt haben sich aber die Tales from the Borderlands Chars. diesen Platz gesichert, zumindest bei den Protagonisten! Besonders Gortys und Loader Bot!
Als Antagonist würde ich Handsome Jack oder auch Shadar (Ni No Kuni) auswählen! -
Ich hab dazu irgendwie noch kein Thema gefunden also, was sind eure Lieblingsfiguren in Videospielen?
Es ist egal ob Protagonist, Antagonist oder Sidekick!
Bei mir hat es da vor kurzem eine Änderung gegeben, vorher war es ziemlich Metal Gear geprägt! Jetzt haben sich aber die Tales from the Borderlands Chars. diesen Platz gesichert, zumindest bei den Protagonisten! Besonders Gortys und Loader Bot!
Als Antagonist würde ich Handsome Jack oder auch Shadar (Ni No Kuni) auswählen! -
Hab gerade erfahren das dieses Forum existiert und ich gucke Hooked seit dem Beginn! D:
-
Ist es noch aktuell sich über "Besorgte Bürger" aufzuregen? ich bin letztens vom Mittagstisch aufgestanden und gegangen weil meine Mutter etwas rechts wurde!
Werden meine Großeltern manchmal auch oder mein Vater nen kleines bisschen aber zum Glück sehr selten. Trotzdem sehr unangenehm.
Naja ich hab meiner Mutter danach gesagt das ich das ziemlich scheiße fand....hat sie akzeptiert und jetzt weiß sie was los ist, wenn ich nochmal einfach weggehe!