Ist es noch aktuell sich über "Besorgte Bürger" aufzuregen? ich bin letztens vom Mittagstisch aufgestanden und gegangen weil meine Mutter etwas rechts wurde!
Beiträge von OnkelSchubbi
-
-
-
Hab mir vor kurzem endlich nen Plattenspieler zugelegt, ich sammle seit einem Jahr Platten und dachte mir das es wohl mal Zeit wird, dazu noch neue Boxen da meine alten schon geknarzt haben wie die Hölle und ich für den Plattenspieler eh welche brauchte!
Dazu noch Konzertkarten und eine Karte für die Radio Nukular Tour! -
Die legendäre Jimi Blue Folge von Dark Souls 2 toppt einfach alles...bzw. alles was am Ende vom DS 2 Projekt kam!
"uiuiuiu Tiffy...." -
Lese seit kurzem "Green Blood"
Würde man das ganze nicht so lesen wie einen Manga würde es wohl als "normaler" Comic durchgehen, sowohl vom Setting als auch vom Style!
Geht um Bandenkriege in den USA im 20 Jahrhundert!
Sehr interessant! -
Ist relativ, naja "langweilig" bei mir!
Die wohl wertvollsten Spiele sind wohl, Paper Mario: The Thousand Year Door (GC) und Twilight Princess (GC)!
Bei Twilight Princess ist der Sterne Code noch nicht aufgerubbelt!
Sonst ein paar SNES/N64/Gameboy Spiele!
Darunter Mario Party 3...was etwas mehr wert haben soll, die DKC Reihe, Majoras Mask (Gold Cart.), ALttP und noch bisl was mehr...würde ich aber nie verkaufen....das ist schließlich meine Kindheit! -
Okay Moment!
http://steamcommunity.com/id/herzogschubbiOkay ich hab meine ID wohl mal geändert, deswegen wusste ich meine auch nicht mehr!
-
"Hi"
um mal Loader Bot zu zitieren! -
Ich lese momentan, "Die Farben der Magie" / Den ersten Band des Dunklen Turms und auf Toms Empfehlung "Shadows über Innsmouth" !
-
Steam: Schnubbi | #schmuh
(ID kenne ich nicht :D) -
Hallo liebe Hooked-Family!
Im Grunde sagt der Titel ja schon alles was gesagt werden muss!
Ich würde gern mit ein paar Leuten CS im Wettkampf spielen, ich traue mich nicht allein, die CS Community ist gnadenlos D:
Am besten wäre wenn ihr nicht zu hoch im Rank seit, wenn wir genug Leute zusammenbekommen kann man sich ja überlegen das ganze als "Hooked-Caln" vorzuschlagen!
MFG Dave! -
Das letzte das ich gekauft habe ist einerseits Rock or Bust (ACDC) und alles was mir von Callejon noch fehlte (also alles vor ZAHQ)
-
Ich habe gestern mal meinen "Pile of Shame" Stapel zusammengesucht (Also Filme die ich hier habe aber nie gesehen habe, darunter befinden sich FIlme wie Pulp Fiction, Interstellar,Inception und ein paar mehr!
Darunter befand sich auch der vorletzte "Mission Impossible" also Phantom Protokoll, nachdem ich nun Rogue Nation im Flieger von New York zurück nach Berlin gesehen hatte und Robin in einem Podcast ja über den Film geredet hat und ihn gelobt hat, musste ich einfach zuerst da reingucken!
Und ich bin echt überrascht, Rogue Nation fand ich schon ziemlich gut aber Phantom Protokoll fand ich nochmal um einiges besser!
Dabei mag ich weder die alten Filme der Reihe noch solche reinen Actionfilme! -
Also das erste das mir einfällt, ist das ich in der ersten Klasse einen Eintrag in mein Heft bekommen habe, weil ich Rammstein gesungen habe....da bin ich immer noch stolz drauf! Mein Musikgeschmack hat sich damals schon in die richtige Richtung gebildet!