Mir fällt gerad nix ein. Jemand anderes darf gerne
Beiträge von Jugmll
-
-
Forza?
-
Ich heut zum ersten Mal Baseball spielen könnte und es unglaublich Spaß gemacht hat
"Spaß" und "Baseball" in einem Satz ohne Verneinung?
@Teranas Gibt es eigentlich ein Mittelfinger-Emoji?
-
Ich heut zum ersten Mal Baseball spielen könnte und es unglaublich Spaß gemacht hat
-
Es ist natürlich Gintama
-
-
Death Parade.
-
-
... ich heute zum ersten Mal in meinem Leben wählen durfte. (Leider aber nur BVV )
-
Also ich finde ja, dass man sämtlichen Kandidaten eine Chance geben sollte, die Echtheit ihrer Haare zu beweisen. ¯\_(ツ)_/¯
-
Weil Geld.
Aber welches Kind interessiert sich denm noch für Pokemon? Meine Schwester ist 9 und viele die sie kennt können mit dem Begriff nicht mal was amfangen! Die Pokemon Fanbase ist im Durchschnitt um die 20 und Fan von Gen 1 und 2. Kann man recht deutlich am Erfolg von Pokemon GO sehen
Ist halt die Frage, wie das in Japan aussieht.
-
Warum passt man diesen Anime so stark auf Kinder an und verwirft den mehr erwachseneren Stil von XYZ einfach wieder?
Weil Geld.
-
Heute in Berlin zu sehen.
-
Ich habs versucht.
-
-
The Darjeeling Limited von Wes Anderson.
Super Film! -
Könnt ihr mal Anime nehmen die ich kenne?!
-
Das müsste eigentlich "PLAAATIINUMMME OVVAAADRIIIVVVUUU" heißen
-
Wieso denn? Das Spiel hat noch drei Jahre Vorsprung zu Final Fantasy 15 (Gemessen am Jahr der Ankündigung)
Ich freu mich schon echt drauf, dass The Last Guardian, FF 15 und Half-Life 3 alle in der selben Woche erscheinen werden.
-
Es ist offiziell: Die Österreichische "Bundespräsidentenstichwahlwiederholung" muss verschoben werden weil die Klebestreifen an den Briefwahl Kuverts nicht funktionieren. Und ich dachte schon Österreich könnte sich nicht noch mehr zur Lachnummer machen hkdFacepalm
Österreich ist wohl offiziell zu dumm zum Wählen