Beiträge von Jugmll

    Ich hab nach nem passenden Thread gesucht, keinen gefunden, weil Smalltalk übersehen, und es daraufhin hier gepostet, weil ich nicht davon ausgegangen bin, dass so ne große Diskussion entsteht. Zufrieden?

    Man könnte für sowas auch einen neuen Thread unter Society aufmachen. Wenn man bedenkt, dass das Thema Vegetarier/Veganer ja schon öfters vorkam.
    Keine sofortige Diskussion zu erwarten finde ich allerdings (und ich hoffe du fühlst dich von der Wortwahl nicht beleidigt :P ) ein wenig kurzsichtig.

    Um dann mit weniger Gif und mehr Worten an das Thema heran zugehen:
    Ohne das Thema des Beitrages selbst in Betracht zu ziehen finde ich es irgendwie ein wenig Merkwürdig wenn ein Post der mit "Ist jetzt nicht unbedingt lustig, aber..." ohne Probleme im Lustiger Kleinkram Thread steht.
    Vielleicht hab ich es ja falsch verstanden und lasse mich gerne korrigieren, aber dieser Thread ist doch hauptsächlich für humoristische Dinger aller Art (Memes, Blog-Posts, Fotos aus dem echten Leben).
    Ein Thema, welches nun also selbst von Sender selbst als nicht wirklich lustig bemerkt wird, und sehr wahrscheinlich eine Diskussion mit sich bringt könnte doch dann viel besser in einen andere Thread, oder?

    Wie findet ihr eigentlich das Jahr 2016 bisher?
    Es sind dieses Jahr schon echt so unglaublich viele gute Alben erschienen.
    Nur um ein Paar zu nennen:

    • The Life of Pablo - Kanye West
    • Coloring Book - Chance the Rapper
    • Blonde - Frank Ocean
    • untitled unmastered. - Kendrick Lamar
    • Jeffrey - Young Thug
    • Lemonade - Beyonc

    Hey, wenigstens hast du Freitags früh Schluss hkdLol

    Ich find das Projekt RB immer noch spannend, allein von der Art des Fußballspiels her. Und es werden sich nicht wild Spieler dazugekauft, sondern man kann eine klare Rangnick'sche Vision und ein Konzept sehen. Der Verein will mit jungen Spielern mit Perspektive einen schnellen, offensiven Fußball spielen und es wurde sich im Sommer auch passend dazu ergänzt. Zusätzlich wird auch viel Geld in eine gute Jugendarbeit gesteckt. Solange RB an dieser Vision festhält haben sie meiner Meinung nach mindestens eine Daseinsberechtigung, ich finde den Verein sogar sehr interessant zu beobachten und hoffe auf ansehnliche Spiele.

    HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA
    Oh du meinst das ernst?
    Pls kill me

    Och Wookie du musst mal lernen, die Meinung von anderen Leuten zu akzeptieren.
    Es kann halt nicht jeder RB genau sosehr hassen wie du :P

    Mein Problem mit Kritikern ist aber nicht dass sie ''schlechte'' Filme kritisieren, sondern diese oft vollkommen durch den Dreck ziehen, JEDEN davon abraten ihn zu sehen und manchmal auch indirekt die Intelligenz und/oder den Geschmack von denen beleidigen die Film XY gut bis sehr sehr gut finden.

    Ich weiß jetzt natürlich nicht, welche Kritiker du genau meinst, aber ich persönlich kennen keine die die Intelligenz von Filmzuschauern so aktiv beleidigen ( außer wenn es sehr stark überspitzt und humorvoll gemeint ist).
    Außerdem finde ich, dass Kritiker ein Recht dazu haben einen Film wie du sagst total durch den Dreck zu ziehen. Wenn man denkt der Film verdient sehr viel negative Kritik, dann darf man das gerne äußern.


    Wenn du eh schon für dich selbst bestimmt hast, dass du diesen Film unbedingt sehen willst, kannst du dich entweder dazu entscheiden vorher keine Kritiken über den Film zu lesen ( was sehr viel einfacher ist als z.B. bei GoT nicht gespoilert zu werden ), oder du kannst dir die Kritiken durchlesen ohne davon deine eigene Meinung abzuleiten.
    Ich verstehe jetzt nicht so ganz, was Journalisten deiner Meinung nach falsch machen.
    Wenn es dir total egal ist wie schlecht Robin den Film bewertet, dann kann es dir doch wirklich einfach egal sein ¯\_(ツ)_/¯