Beiträge von Nahkampfnase

    Ich finde gerade das so interessant daran. Einfach nur rennen fahren gibt es halt auch schon so in tausend anderen Titeln. Da Finde ich es irgendwie spaßiger wenn sie hier eher ein Fast and Furious draus machen. Die Letzten NFS Teile die ich angespielt hatte fand ich auch irgendwie extrem langweilig und hatten auch nie ein so wirkllich tolles Fahrverhalten, dass man damit nur Rennen fahren brauchte um spaß zu haben.

    Ich meine eher so in Richtung Underground, rein sportliche Rennspiele hat man ja ohnehin schon genug. Ich persönlich finde halt Fast & Furious ist keine gute Grundlage, denn ich fand die ganzen Filme echt furchtbar. So eine art Autobahn- Heist Geschichte, das würde glaube ich besser in ein Spiel wie Yakuza oder GTA passen. Ob man so wirklich ein ganzes Spiel unterhaltsam gestalten kann, mal sehen. Ich habe nichts dagegen, wenn EA in die Richtung geht, nur ist es halt kein Need for Speed für mich.

    NFS war ja schon häufiger (wenn nicht sogar von anfang an?) mit dieser ganzen Polizei Verfolgungsmechanik. Da ist doch son Heist-Gedöns ja schon eine passende Art das Ganze einen Schritt weiterzudenken.

    Was mich an Need for Speed stört ist, dass es von diesen, ich will einfach nur Fahren Prinzip immer weiter weg geht. Das kann auch spaßig sein und den Leute auch gefallen. Nur möchte ich einfach nur fahren und so wie halt in den alten Teilen eine Liste von guten Fahrern haben, die ich nach und nach besiegen kann.

    Ich finde gerade das so interessant daran. Einfach nur rennen fahren gibt es halt auch schon so in tausend anderen Titeln. Da Finde ich es irgendwie spaßiger wenn sie hier eher ein Fast and Furious draus machen. Die Letzten NFS Teile die ich angespielt hatte fand ich auch irgendwie extrem langweilig und hatten auch nie ein so wirkllich tolles Fahrverhalten, dass man damit nur Rennen fahren brauchte um spaß zu haben.

    Mein Fazit:
    Ja Sportspiele finde ich auch langweilig, aber mich stört es nicht sonderlich dass der große Sportspielepublisher auf seiner PK Sportspiele zeigt. Ich habe immer das Gefühl die Leute sind jedes Jahr erneut extrem entnervt und verblüfft über diese Tatsache. Der Hate geht immer direkt durch die Decken aller Chats und Kommentarbereiche. Ich finde das nur bescheuert.


    Ansonsten fand ich gab es schon ganz netten Kram. Ich hab schon länger nicht mehr viel interesse an NFS gehabt, aber der kurze Gameplaypart zum neuen Titel der Reihe hat schon etwas bock gemacht.
    Dann kam "A Way Out". Das war wirklich eine Überraschung. Das sah nämlich echt ziemlich interessant aus. Kann man sich wohl drauf freuen.
    Battlefront 2 war wie erwartet grafisch absolut großartig und ich habe auch echt lust darauf. War nun aber auch nicht so der große Kracher, weil es ja nun scheinbar auch nicht viel anders machen wird ausser der singleplayer Kampagne, was man ja aber schon länger wusste.
    Biowares neue IP Anthem. Ich hab mega bock drauf dazu etwas zu sehen. Der teaser auf der EA PK war etwas mau, aber scheinbar hat MS schön nen Batzen geld bezahlt das bei sich zeigen zu dürfen. Ich fand das was man bisher gesehen hat jedenfalls vom Setting her schonmal sehr cool.
    BF1 DLC .. joa ist mir recht egal, auch wenn ich BF1 wirklich mal gerne spielen möchte. Die Präsentation des DLC's fand ich aber echt ark merkwürdig. Der Typ hat gesprochen wie ein Sektenpriester auf Droge um sein Heilbringes Add On zu verkünden. Und dabei so schön "Krieg Fuck Yeah"! ... hmm.


    Also ja es gab auch für mich viele Längen der PK weil mich eben Sportspiele auch nicht wirklich interessieren, aber wenn ich auf eine Messe für Landwirtschaftsgeräte gehe, dann ärgere ich mich auch nicht dass ich da Stundenlange Vorträge über Trecker bekomme.
    Naja.

    Ganz, ganz viel Tekken 7, oft auch Online mit den guten @Kowalski, @Yoodge und @Squeezer. Mit einigen Kämpfern bin ich wahrlich eingerostet, aber gestern habe ich schon leichte Steigerungen wahrgenommen. Wenn dann endlich der Ranglisten-Modus funktionieren würde, wäre ich zufrieden :>

    This.Ich bin leider auch nicht (mehr?) wirklich gut, aber hatte seit Teil 3 nicht mehr so viel Spaß mit einem neuen Tekken.
    Ein bisschen üppiger hätte die Modivielfalt für Offlinespieler aber durchaus sein dürfen. Ich finde es ziemlich unverständlich, warum der Survival und Team Battle-Modus einfach ersatzlos gestrichen wurde.

    Ja den Team-Battle-Modus vermisse ich sehr. Hatte mit dem immer sehr viel spaß bei Tekken. Immer 8 Random Charaktere gegen eine harte KI und mal sehen ob mans schafft :D

    Tekken 7
    Ach ich mag Tekken eifach. Habe nun den gerade neu erschienenen Teil ein paar Stunden gespielt und es macht einfach wieder spaß. Es hat sich nicht viel geändert, nur die Rage Arts und Rage Drives sind dazugekommen (sicher noch verstecktere Dinge, die man als Profi sicher schneller feststellt). Diese neuen Super Special Moves gefallen mir echt sehr. Sie sind leicht auszuführen und auch nicht zu Überpowered hab ich das Gefühl. Gegen die CPU ist man damit zwar schon recht stark, weil man diese damit fast immer trifft, aber gegen menschliche Spieler wird das sicher anders aussehen.
    Das Fighting Game Jahr geht gut weiter. I Like.



    ARMS
    Habe nun auch mal eine der Testpunch Stunden genutzt um mir das ganze anzusehen und ich bin sehr positiv überrascht. Es macht ja richtig spaß, selbst mit Motion Controlls sich da zu Prügeln mit diesem sehr innovativem Gameplay. Der Online Modus geht auch echt schnell von Kampf zu Kampf und wechselt scheinbar willkürlich dabei im Spielmodus, was das ganze immer wieder auflockert.
    Ich war bisher eher so lala von dem Spiel begeistert von dem was man so sah, aber nun freue ich mich doch noch auf den Release. Splatoon all over again. Nintendo did it again! (Wobei ich mir bei ARMS dann doch noch etwas sorgen mache wegen der Langzeitmotivation. Naja, mal sehen)

    Zu Far Cry 5
    Ganz ehrlich? Story in Videospielen sind eigentlich so gut wie immer scheiße oder einfach belanglos. Das was man von FC5 nu in dem trailer gesehen hat ist auch nicht schlechter oder besser als 99% aller anderen Geschichten in Videospielen. Selbst in denen wo es kein richtiges gameplay gibt sondern nur die narrative.
    Bei einem Far Cry scheiße ich schon von vornherein auf eine Geschichte, sondern nehme nur etwas der wenig störenden (sogar weniger störenden als in vielen anderen Titeln) Rahmenhandlung mit warum ich mich mit all dem Spaß mich da so durch die open world ballere. FC5 wird wieder viel Internetshitstorm abbekommen, weil es das Rad nicht neu erfindet, aber eigentlich ist das auch alles zum Glück egal.
    Ich hatte sehr viel spaß in FC3 und 4 und hoffe dass ich es auch in FC5 haben werde. Eine der wenigen shooterreihen wo ich mich motiviert genug fühle, mich im singleplayer durch die Kampagne zu ballern.

    Vor kurzem einen Brief bekommen, auf dem groß, fett und mit Umrandung "Nicht knicken" in mehreren Sprachen draufsteht. Was macht der Postmann? Knickt das komplette untere Drittel durch und stopft den Brief in den Briefkasten. .______.

    Zuletzt auf Netflix Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen gesehen.
    Ich muss sagen das ich öfter gelacht habe als gedacht.
    In den Film geht es darum das ein selbsternannter Erfinder eine Maschine erschafft die Essen aus Wolken macht.
    Die Premise ist ziemlich Bonkers aber die Charaktere sind ziemlich witzig und es ist einer der Filme die diesen tollen Background Humor haben. Falls jemand nicht weiß was ich meine das ist wenn die Story im Vordergrund geschieht und wenn man für kurze zeit nicht auf die Charaktere achtet, sieht man das im Hintergrund was witziges passiert. Ich bin mir sicher dafür gibt es einen besseren Ausdruck als Background-Humor aber denn kenne ich nicht darum nenne ich es halt so.
    Also Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen von mir empfohlen.

    Finde den auch super! Einer der witzigsten Animationsfilme. Der Nachfolger soll allerdings nicht so dolle sein. Habe mich daher bisher nicht rangetraut.

    Mochte Call of Juarez: Bound in Blood damals schon sehr und die kurzen Open-World Passagen haben gezeigt, dass sowas echt super funktionieren kann.

    Ich habe nur Call of Juarez: Gunslinger gespielt, aber das war ebenfalls grandios. Die Reihe braucht dringend wieder einen Nachfolger!

    Gunslinger ist echt mit abstand der beste Teil der Reihe. Generell ist Gunslinger ein wirklich grandioses Spiel, mit dem man sogar spaß haben kann, wenn man sonst nicht allzusehr auf Western abfährt.

    Na dann Herzlichen Glückwunsch Sherlock!
    Ich war leider schon recht früh komplett raus aus dem Wettkampf da ich mit über 100 punkten hinter jemanden und mit 100 Punkten vor jemandem lag ... da passiert dann einfach nix mehr :P
    Bin aber nächste Saison gern wieder am Start!
    Bleibt aber noch die Frage zum Saisonübergang: Neuen random Kader plus 20 Million oder garkeinen Spieler und 40 Millionen aufs Konto? Ja es gibt auch noch Optionen wo man alle oder manche Spieler behält die man jetzt hat, das finde ich aber immer ziemlich doof.