Beiträge von notalda

    Hatte damals von Dota in WC3 zur Beta zu LoL gewechselt. Da bin ich dann auch geblieben bis ich Ende letzten Jahres wieder zu Dota 2 gewechselt bin, weil mir die Richtung, in die LoL sich entwickelt, nicht mehr gefiel. Spiele aber immer noch ab und zu ein paar Spiele mit Freunden, aber lange nicht mehr so aktiv (teilweise sogar kompetitiv) wie früher. Bekomme aber ab und zu noch etwas mit über die Szene durch das Subreddit, welches ich noch ab und zu besuche. "The Curse of the Sad Mummy " ist bei mir in letzter Zeit auch auf Dauerschleife.

    Also das letzte, was ich mir, glaube ich, noch analog gekauft habe, war die Vinyl-Schallplatte von Random Access Memories - Daft Punk und damit bin ich voll zufrieden. CDs kaufe ich mir nur noch, wenn mal was neues von meiner Lieblingsband rauskommt oder so.

    Ich habe früher relativ häufig mit meinen Freunden Yu-Gi-Oh und/oder Magic-Turniere veranstaltet, jedoch hat sich das dann irgendwann gelegt als die Leute weggezogen sind. Ich habe dann irgendwann auch schnell aufgehört, weil diese TCGs in der Schweiz einfach verdammt teuer sind. Kaum zu vergleichen mit dem Ausland: Wir zahlen im Schnitt einen Aufpreis von 40%, was vor allem jetzt mit dem starken Franken nicht mehr der Fall sein sollte. Jedoch spiele ich immer noch ab und zu mit meinen alten Karten oder auf dem PC.


    Ich habe auch versucht mal in Hearthstone reinzukommen, aber da verliere ich irgendwie die Lust, weil ich finde, dass der Fortschritt ohne Geld auszugeben, nur mit diesen Ingame-Coins, zu langsam vonstattengeht.

    Ich selbst spiele nun seit etwa 10 Jahren Klavier und Keyboard. Habe nun auch schon ab und zu selbst zu komponieren begonnen, was ich auch noch oft mit meiner Stimme unterlege. Ich nehme zudem Gesangsunterrricht und bin seit vier Jahren Bariton in unserem Chor und versuche mir jetzt das Ukulelespielen sowie Programme wie FL Studio beizubringen. (letzteres überfordert mich aber völlig).


    Ich habe vor zwei Jahren vom klassichen Klavierspielen zum Jazz gewechselt, was mir auch viel mehr Freude bereitet.

    Das Ganze wurde als Deus Ex: Mankind Divided "enttarnt".


    Es wird wohl ein direkter Nachfolger zu Deus Ex: Human Revolution sein.
    Hier die Quelle inklusive erster Screenshots.
    http://playfront.de/project-ckp-deus-ex-mankind/

    Zeit für mich HR nachzuholen. Der Director's Cut ist bei mir schon lange in der Steam-Library, doch irgendwie kam ich nie dazu. Ist das heute noch gut spielbar? Hab gehört das Spiel sei an manchen Stellen nicht gut gealtert.

    Ja ich spiele es auch gerade neu auf 100% und finde es ist um einiges schwieriger geworden, vor allem für Leute die andere Positionen der Gegner erwarten. Ich erwähne nur mal die Stelle, wo man das erste Mal auf den Pursuer treffen kann...

    Ich habe Dark Souls 2 für PC inklusive des Season Pass. Aus diesem Grund werde ich mir die Scholar of the First Sin Edition nicht holen. Ich finde es ehrlich gesagt sogar ziemlich dreist, dass ich für diese Edition 20 € bezahlen müsste, um letztendlich die Grafik in Dark Soul 2 zu bekommen, die mir am Anfang versprochen wurde.


    Es ist zwar schön, dass sie auch innerhalb des Spiels einige Änderungen vorgenommen haben, aber ich bezweifle, dass die den Preis von 20 € Wert sind.

    ich habs mir für 15€ gekauft und finde das es sich lohnt dadurch das die items wo anders liegen und die gegner wirklich woanders stehen (teils auch ander gegner als sonst ) und so macht es spass DS2 nochmal neu zu entdecken. Es ist wirklich nicht nur die Grafik die minimal besser ist ,sondern alles auch das die waffen jetzt schneller zerfallen etc. machen es wirklich schwieriger und spassiger als vorher

    Dass die Waffen schneller zerfallen ist ein Bug, der schon seit Beginn existiert. Je höher die Framerate, desto schneller zerfallen die Waffen. Das war schon mit dem DS2fix so. Jetzt mit konstanten 60fps schmelzen die Waffen nur dahin. Ziemlich traurig, dass das nicht gefixt wurde.

    Gestern Abend Whiplash gesehen. Schöner Film. Verstehe jetzt echt wieso J.K. Simmons für den einen Oscar gewonnen hat. Wahnsinnige schauspielerische Leistung. WIrd auch echt unangenehm teilweise, weil der Lehrer so einen psychischen Druck, auch auf den Zuschauer, ausübt.


    Unbedingt anschauen!

    One Piece (auch, wenn ich OP auf den Tod nicht ausstehen kann)



    Kanns kaum glauben, dass das nur einmal erwähnt wurde bis jetzt! Mein absolutes Lieblingsopening, wenn nicht grade mein Lieblingssong. Einer der wenigen Lieder, die ich auswendig kann. Sogar auf dem Klavier per Gehör gelernt usw. Einach jedes mal Gänsehaut! War früher der Grund für mich One Piece zu schauen!

    Devil May Cry 4

    Ich denke, aufgrund der letzten Videos können wir zumindest mit einem kurzen Einblick rechnen. Freue mich da drauf :D

    Ich würde es eben gerne ganz sehen. Aber da stehe ich wahrscheinlich alleine... Ich erwähne nur dieses Würfellevel gegen Ende. Das Backtracking fand ich selbst eben überhaupt nicht schlimm. Da waren es eher ein paar Rätsel, die total random waren^^

    "It's a good life we live, brother"
    "May it never change".
    "And may it never change us".


    Ich bekomme da jedes Mal eine Gänsehaut, wenn ich das sehe. Erklärt für mich in drei Sätzen wieso Ezio und AC2 für mich das beste der ganzen Reihe sind!

    Das klingt hier echt vielversprechend! Ich weiss nur noch nicht, ob mich diese Serie im weiteren Verlauf packen würde.
    Ich liebe die Stadt Gotham und alles was damit zu tun hat, aber nachdem ich die erste Folge der Serie gesehen hatte, wollte ich irgendwie nicht mehr weiterschauen. Hat mich nicht so gepackt und ich fand Gordon total fehlbesetzt. Wird das noch besser, für einen Batman-Fan wie mich? Oder hätte sie mich von Anfang an packen müssen? Ich weiss eben nicht, ob ich soviel Zeit da rein investieren sollte, da ich nicht weiss, ob sie mich vielleicht später noch ansprechen würde, aber noch andere Serien auf mich warten, die eine höhere Priorität haben (z.B. True Detective).