Beiträge von PeetzoMix
-
-
-
-
Das kannst du laut sagen. Bei uns hat es gestern geschneit
Is doch geil. Schnee is super.Okay, außer weil man dann den ganzen Schülern sagen muss, dass sie keine Schneebälle werfen dürfen.
Schnee im Winter ist nett. Schnee im Frühling ist fürchterlich
-
Oh Mann, seit Wochen ist bei uns das Wetter fast durchgängig völlige Grütze. Joggen gehen? Mit Winterjacke und wasserabweisenden Schuhen vielleicht. Zur Kälte kommt nämlich noch ständiger Nieselregen und konstant grauer Himmel. So macht der April echt keinen Spaß.
Das kannst du laut sagen. Bei uns hat es gestern geschneit
-
-
-
Das kenn ich aus irgendeinem T23 Projekt!
NIER? -
Kennt ihr Rennspiele für die PS4, die man auch im Splitscreen spielen kann? Auf den vorherigen Konsolen gab es ja haufenweise...
-
Ich habe mir mal vor mehreren Jahren TV Total EVENTS für 45€ (!) gekauft. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schlecht dieses Spiel ist
-
-
-
-
Eine Woche auf eine neue Folge My Hero Academia warten
-
Ich stehe heute schon den ganzen etwas neben mir, wegen Kopfschmerzen. Vergesse nach dem Einkaufen, das einzige was ich brauche, nämlich Eistee. Und beim Wiederreingehen merke ich, dass ich an der Kasse stehe. Ohne Eistee.
Als ich endlich fertig war, konnte ich dann endlich in Ruhe Sportschau gucken. Bis mir aufgefallen ist, dass mir Chips fehlen. Hieß die Odyssee ging weiter. Ich konnte aber nicht sofort los, sonst würde ich ja ein bisschen der Sportschau verpassen. Das darf ja nicht sein.
Als Sportschau vorbei war, ging ich also wieder los. Dazu hat es angefangen in Strömen zu regnen. Aber Chips sind essenzieller Bestandteil eines "Ich-gucke-heute-irgendwas-Abend".
Angekommen war der eine, der 2 Öffnungen zu. Ich musste also das halbe Famila-Gebäude umfahren, um überhaupt rein zukommen.
Zu Hause angekommen, war es dann endlich vorbei. (Note: Meine Mutter hätte mich auch gefahren. Aber es war mein Fehler. Den musste ich wieder ausbügeln.)Fazit: Klamotten nass, kriege wahrscheinlich eine Erkältung und habe Chips.
Was worth it -
Weil ich eine 2. Entwicklungstufe bin.
Nicht das süße Plinfa, nicht das majestetische Impoleon.
Nein das lame Pliprin ist es
Wenigstens der beste Starter... -
-
-
...ich jetzt ein Tattoo habe!
Zeigen! (Wenns geht)
-
Habe heute Nacht komplett My Hero Academia angekuckt. Hat Spaß gemacht.
Allerdings merkt man, dass 13 Folgen nicht genug für so eine Serie ist. Dazu hatte ich das Gefühl, dass die Autoren irgendwann bemerkt haben, dass ein Action Anime/Manga auch einen Antagonisten braucht und dann in Folge 9 einer halbherzig eingeführt wurde (trotz seinem coolen Design).
Was mir (vielleicht mit Ausnahme der Antagonisten) sehr gefiel, waren die vielen Charaktere. Ob Bakogou, der bis in die Haarspitzen mit Stolz gefüllt ist, der lustlose Eraserhead (besonderes Lob an den Synchronsprecher. Betont unbetont zu reden ist wirklich eine Kunst ) oder All-Might, der einfach krass ist. Ich hatte sogar ein bisschen Gänsehaut beim letzten Aufpowern.
Der Stil gefällt mir ebenfalls. Schön gemacht, aber dabei noch einzigartig.
Außerdem ist mir der Soundtrack positiv aufgallen. Richtig pumpend wenns intensiv wurde und auch mal melancholisch, aber immer mit einer unterschwelligen hoffnungsvollen Note, hatte ich das Gefühl.
Und ich habe Bock auf die 2. Staffel. Hoffentlich gehts dort dann richtig zur Sache storytechnisch.PS: Ich mag Tsu sehr gerne and i don't know why