Können wir kurz appreciaten, wie schön @Tom das Einfügen der Bilder mit dem Tastendruck synchronisiert hat hkdGitgud
Beiträge von Klekcspomon_Oxofrmbl
-
-
Und es geht weiter: auf zwei Homepages meiner alten Uni steht unten "Diese Seite wurde zuletzt am 11.03.2015
von [mein Name] bearbeitet." Ich bin jetzt IT. -
Gerade gesehen, dass ich meine erste Reaktion auf Twitter bekommen habe - ein Like. FAME! hkdLol
-
Das liegt daran, dass @Robin die Folgen nicht mehr im Blog veröffentlicht, sondern nur auf https://ratsherren.hookedmagazin.de.
Holy shit! Ich dachte schon, die brauchen aber lange für ne neue Folge hkdFacepalm hkdFacepalm hkdFacepalm
-
Doppelposts sind hart nervig, deshalb hier mein Kommentar im anderen Thread:
Danke für zwei Jahre Hooked! -
Ich bin hier ja eher punktuell aktiv und über längere Zeiträume auch ein bisschen schreibfaul und überhaupt liegen mir Lobhudeleien, Personenkult und dergleichen eigentlich gar nicht, aber dieses Video nehme ich zum Anlass, Euch einfach mal für Eure grandiose Arbeit zu danken.
Ich war nicht ganz von Anfang an dabei, habe aber Euren Ausstieg bei Giga aber "live" mitgekriegt. Geschätzt schaue ich Eure Videos seit etwa einem bis anderhalb Jahren, wobei ich mich mit dem Format Podcast erst ein bisschen anfreunden musste; T23 kam noch ein wenig später dazu, zuletzt dann auch die Superkreuzburg. Inzwischen ist es aber so, dass ich eigentlich alles von Euch relativ nah bei Erscheinen konsumiere und jedes Mal erstklassig unterhalten werde - und das obwohl ich aus aktuellem Gaming mangels ensprechender Hardware raus bin. Es ist einfach Eue grundsympathische Art, der Humor und vor allem die Mischung aus hochprofessioneller Arbeit (z.B. bei den Videos) und DIY-Attitüde, die als Zuschauer und -hörer so wahnsinnig viel Spaß macht und die schon den einen oder anderen Scheißtag gewandelt oder verhindert hat. Dafür vielen, vielen Dank und macht weiter, worauf Ihr Bock habt!
Danke @Robin @Tom @Mats und @Dani !
PS: Leider lässt es meine finanzielle Situation im Moment nicht zu, dass ich Euch auch monetär unterstütze oder mir etwas vom neuen, verboten geilen Merch zulege, aber in absehbarer Zeit wird sich das (hoffentlich) ändern und dann möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass Eure tolle Arbeit so weitergehen kann.
-
-
Alter Falter, dieses Simpsons geclickbaite zur Zeit.
"Die Simpsons haben Trump vorausgesehen" (Video)
Ja, die Simpsons haben 2000 Präsident Trump in nem Nebensatz erwähnt, aber das Video kommt von 2015 und hat den Vergleich vermutlich sogar als Vorbild, ihr Vollidioten."Die Simpsons haben die exakte Wahlkarte vorausgesehen"
Nein haben sie nicht, und das sieht jeder, der nicht Tomaten auf den Augen hat. Sie haben die festen Staaten vorrausgesagt, das kann jedes Kleinkind und bei der Hälfte der Swing-States lagen sie falsch. Große Kunst. Verschwörung der Eliten. Buhu.Ich hab grade echt ne Wut auf diesen Bullshit. Meine Fresse.
DANKE!
Um den Frust rauszulassen empfehle ich eine Weißweinschorle und das: -
-
-
Ein Mann steht unter Verdacht, potenzieller SELBSTMORDattentäter zu sein, zertrümmert eine Lampe in der Zelle und fummelt in der Steckdose rum. Ich meine, wie hätte man da auf eine Suizidabsicht kommen sollen?
-
Hau raus!
Wir hätten da einmal den Mann hinter The Neverhood und Armikrog, der offen homophob ist.
Dann gabs was mit den Postal-Entwicklern, worüber Robin mal geredet hat, dafür hab ich aber keine großen Details.Ich meine, bei Vanishing of Ethan Carter war auch was, aber habs nicht mehr genau im Kopf.
Es hat noch ein paar andere, die mir aber grade nicht einfallen.
Es gibt aber eine recht offensichtliche Korrelation. Entwickler, die GamerGate unterstützen sind häufig entweder misogynistisch, rassistisch, antisemitisch, transfeindlich, ... , oder alles davon auf einmal.
Keine Spiele, die ich spiele danke!
-
-
-
Was genau ist denn mit Kindom Come: Deliverance passiert?
Mit dem Spiel nichts, aber es hat sich herrausgestellt, dass der Chef vom Studio und Hauptentwickler mit der größte Abschaum ist, den die Spielebranche zu bieten hat.
Man kann ja von Anita Sarkeesian halten, was man will, aber sie mit der Bücherverbrennung der Nazis gleichzusetzen geht mal gar nicht. Und das ist noch nicht Mal die Spitze des Eisbergs von Misogynie.Oh, das ist mir wohl entgangen. Danke für die Info.
-
-
Aber am Ergebnis ändert das ja erst mal gar nichts. Verstehe aber den Gedankengang.
-
Nachdem MotorStorm Pacific Rift nach etwa der Hälfte der Rennen frustrierend schwer wurde, hole ich seit etwa zwei Wochen Diablo 3 (Ultimate Evil Edition) nach und Sack Zement, macht das Spaß! Obwohl die Story sehr bla ist, wird mit genügend Eigennamen um sich geworfen, dass die Atmosphäre passt. Das Gameplay geht super flüssig und intuitiv von der Hand, sodass ich auch sehr schnell auf Hard, dann recht bald auf Expert und jetzt zu Reaper of Souls auf Expert geschaltet habe. Und nein, ich spiele nicht auf Hardcore und bin auch schon ein paar mal gestorben bin größtenteils aber aus Unachtsamkeit. Wird mich auf jeden Fall noch eine Weile beschäftigen.
-
Hm, bis auf die Situationen mit Tieren (Menschen > Tiere) kannich tatsächlich keine Entscheidung treffen. Es macht für mich keinen Unterschied, ob nun Kinder, Alte, Schwangere, Männer, Frauen, Kriminelle oder sonstwer stirbt. Und auch die Anzahl der Todesopfer kann für mich nicht ausschlaggebend sein
-