5. Planet Coaster
4. Orwell
3. Overwatch
2. Ghost of a Tale
1. Doom
Beiträge von Gatsback
-
-
That Timestamps für Skipper tho :O
-
Mats sieht in dieser Folge irgendwie jünger aus als sonst. Liegt das an den Chips ?
-
@Matze So wie ich mich einschätze, hätte mir das genau so passieren können.
-
Hast du das schon den Ratsherren auf Twitter geschrieben?
-
Ich find das ist eine sehr gute Idee. Freu mich schon auf die nächsten Best of Folgen. hkdLol hkdLol hkdLol
-
Hier mal ein kurzes Update:
-Ich habe 43 von den 58 Videos schon geschnitten
-Im Moment besteht das Best of aus 73 Clips
-Das Best of ist 1:31:54 lang und ich werde es in drei Parts aufteilen
-
Ab 3:46 - 5:26
Danke. Du hast du mir die Arbeit am Best of echt erleichtert.
-
Hast du denn eine Folge oder einen Timecode von einer Folge? Ich hab so viele Videos, die noch in das Best of müssen, dass ich mir leider nicht das ganze Lets play ansehen kann.
-
@Klekcspomon_Oxofrmbl Hätte es damals schon die Ratsherren gegeben, wäre das alles garantiert nicht passiert
-
Ich habe grade die Folge im Flugzeug gehört und musste mehrere Male laut loslachen! ₍₍ ᕕ(´◓⌓◔)ᕗ⁾⁾
Das hab ich immer, wenn ich im Auto mit meinen Eltern über Kopfhörer den Podcast höre. Dann werde ich mindestens 5 mal gefragt: "Warum grinst du so???"
-
-
Es können übrigens so lange noch weitere Videos eingereicht werden, bis ich das Best of auf Youtube hochlade. Bis dahin kann ich die immer noch einbauen.
-
Die Frage kommt jetzt etwas sehr spät, aber von welchem Video ist das?
giphy.gif -
youtu.be/R1Pg8N-K6QE?t=13m21s
Ist einfach nur, damit ich daran denke, den Moment auch noch mit reinzunehmen.
Don´t mind me. I´m just a post.
-
Ich finde den Text zu den Kuhpimmeln (Zitat: Nelson) nicht.
https://ratsherren.hookedmagazin.de/2016/09/18/rh-s01e19/
Bitte sehr
-
War wie immer eine richtig gute Folge!
Ihr solltet ein eigenes Format erwägen, in dem Robin über seine Erlebnisse in der Bahn redet
-
Ist für mich einfach bequemer.
Ist für mich auch der Hauptgrund.
-
Hab auch mal teilgenommen. Ich finde das ziemlich interessant, weil ich auch gerne Filme auf Deutsch gucke. *duckt sich vor den fliegenden Steinen, die die Community wirft*
-
Ich habe hier mal einen Screenshot von der Giga Website. Nachdem Robin und Tom letztens über SEO (Search Engine Optimization) geredet haben und meinten, dass im Moment die meisten Spielemagazine nur Pokemon GO Artikel veröffentlichen, musste ich schon ziemlich lachen, als ich das hier gesehen habe: