Beiträge von Gatsback

    Premiere Pro ist ja ein tolles Programm, aber manchmal...



    Um das mal ein wenig zu elaborieren: Ich habe jetzt aus Versehen statt VIER Odama Highlights mit jeweils EINEM lustigen Clip, VIER Odama Highlights mit JEWEILS ALLEN VIER CLIPS GERENDERT. Und das dann für alle Videos, die ich für das Best of bearbeitet habe.
    hkdFacepalm hkdFacepalm hkdFacepalm hkdFacepalm hkdFacepalm hkdFacepalm hkdFacepalm hkdFacepalm hkdFacepalm hkdFacepalm hkdFacepalm hkdFacepalm hkdFacepalm hkdFacepalm hkdFacepalm hkdFacepalm hkdFacepalm




    hkdGitgud
    hkdLove



    PS:Okay jetzt hab ich mich abgeregt.
    PPS: Bin jetzt nach 40 Minuten da, wo ich eigentlich schon vorher sein wollte. hkdFacepalm hkdLol

    Nee, mach das ruhig wie das Ride to Hell-Best of, wenn du die einzelnen Clips auch kurz hälst und nach jedem größeren Gag zu was anderen schneidest, behälst du die Kurzweiligkeit bei.

    Ich finde die Idee ziemlich gut. Dann wird es jetzt doch ein zusammenhängendes Video. Ich gucke mal, ob ich einen zweiten Part machen, wenn es länger als 30 Minuten wird.

    Ich habe mal eine Frage an alle:


    Soll ich auch den Videos ein zusammenhängendes Best of machen oder eine Playlist aus einzelnen, ungefähr 1 min langen Videos machen?


    Ich bin nur auf die Idee gekommen, weil die einzelnen Clips ja nichts miteinander zu tun haben und dann könnte man auch so etwas wie die Rocketbeans Highlights Clips machen.


    Alternativ wäre ich noch für eine "interactive social media experience" oder einen "bimonthly Essenskorb" hkdLol


    UPDATE: Ich glaube ich mach es wirklich so, denn dadurch, dass es immer kleine Clips sind, kann man zwischen den Clips hin und herspringen, einzelne Clips zu den Favoriten hinzufügen und außerdem die Playlist erweitern.

    Das erstmal von meiner Seite. Habt ihr noch Fragen zur Hardware, zur Lieferung von Steam oder sonstwas? Oder habt ihr auch Steam Controller und/oder Link und habt andere Erfahrungen gemacht?

    Wo hast du die beiden Sachen denn gekauft? Mir ein Produkt direkt bei Steam zu bestellen, scheint mir komisch, aber hab den Controller ach schon im Gamestop mal gesehen.

    Danke für die vielen Vorschläge ^^
    Ich werde mir alle Videos mal angucken und ich werde auf jeden Fall alle eure Vorschläge einbauen. (Rechtsweg ausgeschlossen. Dies gilt nicht als Vertrag.)
    Aber ernsthaft mal: Eure Vorschläge waren alle echt lustige Szenen und ich freue mich schon das Best of zu machen. hkdLove hkdLove

    Hi Robin und Tom,


    mich würde mal interessieren, was ihr als selbstständige Journalismus Entrepreneure so esst. Gönnt ihr euch was Selbstgekochtes, macht ihr Fertigessen warm oder geht ihr direkt einfach zur Dönerbude nebenan? Und wenn ihr euch Wurst oder Tilsiter (aka Käse) kauft, wie viel ist euch sowas dann wert?


    Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass mir alle Videos von euch gefallen und ich euch natürlich den besten Tilsiter der Welt gönne.


    Mfg Gatsback

    Hallo Community, hkdLove


    ich habe nix zu tun, aber sehr großes Interesse an Videoschnitt und kein Material zum schneiden. Diese Kombination aus Langeweile und Leidenschaft hat mich schon dazu gebracht das Ride to Hell LP zu einem Best of zu verwurschteln.


    Jetzt aber zu meiner eigentlichen Idee:


    Ich möchte gerne ein "Best of Time to Drei" machen und dazu brauche ich die Hilfe der Hooked Community.


    Bitte postet mal eure Lieblingsfolge(n) und am besten auch mit dem Timecode zum Highlight (muss aber nicht)


    Ich hoffe ich kann einige dazu bewegen sich nochmal ihre Lieblingsfolgen anzuschauen und bedanke mich schonmal für die Posts.


    Mfg Gatsback


    PS: Hier sind alle Videos, die ich aus dem Beste Folge/Playthrough Thread herausgelesen habe:

    den ein oder anderen der noch
    nicht Nintendos Digitale Spiele doppelt und Dreifach gekauft hat aber
    sicherlich ganz nett.

    Ich besitze weder 3DS noch WiiU und habe auch nicht das Geld für die Konsolen. Also bin ich froh, dass die Konsole so preiswert ist und werde sie mir auch zulegen. :thumbsup:

    Weg gehts, (leider) sowieso wie warme Semmeln."

    Auf Amazon sind alle schon vergriffen. ;(


    Mir ist gerade noch was aufgefallen. Alle NES Spiele kosten im Shop 5€. 30 Spiele * 5€ = 150€
    Also ist es selbst für Leute, die eine WiiU/ einen 3DS besitzen, billiger die Konsole zu kaufen, als alle Titel im Shop zu erwerben.