Beiträge von Kamilleroboter
-
-
Ich habe vor ein paar Tagen zum The Social Network gesehen, und das tatsächlich zum ersten Mal.
Ich hatte ihn damals nicht gesehen da mir Facebook ziemlich gegen den Strich ging und ich keine Lust hatte mich mit der Geschichte dahinter zu beschäftigen.
Nachdem ich aber mehr darüber gehört hatte habe ich ihn doch mir angesehen und bereue es kein Stück.
Er ist ja im Grunde wirklich eine Entstehungsgeschichte des Netzwerks, betrachtet das Thema aber recht kritisch und geht vor allem auf die Personen hinter der Geschichte ein. Tatsächlich sind auch die mitreißend geschriebenen Charaktere die große Stärke des Films.
Abschließend kann ich sagen, dass der Film mich von vorne bis hinten durchgängig unterhalten und mir vor allem durch die gut geschriebenen Charaktere und Eisenbergs großartiges Schauspiel sehr gut gefallen hat.DIe Aaron Sorkin Biopics haben ja mittlerweile auch den Ruf, dass sie versuchen die behandelten Persönlichkeiten möglichst vielschichtig darzustellen wie möglich, dass hat mir auch an Steve Jobs gefallen
-
-
Oh.Mein.Gott.
Und ich dachte immer es wäre Tom der ein Doppelleben lebt...wie konnte ich mich nur so täuschen!
Ich will nur sagen: Mats ich unterstütze dich für immer, egal was du versteckst -
@Joikyo Den Vergleich hatte ich noch nicht vor Gesicht, aber jetzt wo dus sagst, der Lippenstift ist natürlich bei beiden gleichsam on Fleek
-
Das ist wunderschön, mein Robotergedächtnis ist noch nicht völlig eingerostet :))
@Topic:
Ur welcome
-
Der Afro musste sein, oder? xD
GODDAMMED -
Das ist Life of David Gale, wenn ich mich recht erinnere
-
......Ich muss irgendwas gegen diese Hintergründe machen
Fuka.jpg
Edit: new attempt. is this better ?Das neue ist besser, yap
-
@Selenaja Hab ich am Releasetag am Stück durchgebinged und warte seitdem verzweifelt auf Staffel 2
-
-
Ich schaue momentan 30 Rock und liebe es.
Tina Fey und Jane Krakowski sind einfach ein DreamTeam -
Ich habe mir gerade die letzten beiden Resident Evil-Filme von Paul W. S. Anderson angeschaut.
Ich mag die Resi Filme eigentlich ganz gern, aber bei den letzten beiden muss ich dir absolut zustimmen. Mannomann sind die Kacke
-
-
-
Ich HASSE Steam. Die Kackbratzen kriegen es hin 50 Euro Paypal im Nichts verschwinden zu lassen. Thanks.
Ich reg mich so hart auf grad. F****N -
Die neuesten Screenshots teasen ja echt Großes an, hab da brutalst Lust drauf
-
The Witness ist das neue Spiel von Jonathan Blow, dem Macher von Braid. Ich glaube da kommt größtenteils der Hype her.
ah ok. Ich mochte braid schon nicht.
Ich kenn viele Leute die Braid nicht so gut wie der Durchschnitt finden, aber das jemand es gar nicht mag habe ich noch nie gehört, ist es die Mechanik oder das Narrativ oder der Artstyle? Das würde mich echt mal interessieren, soll jetzt auch gar nicht so ein "deine Meinung ist falsch" Ding sein
-
irgendwann in den letzten Tagen gab es ein Event von Ubisoft auf dem Presse-Menschen Farcry Primal anspielen konnten.
In diesem Video sieht man bei circa einer Minute, dass Robin auch dort war.
Ich bin sehr auf Robins Meinung gespannt und könnte mir auch vorstellen, dass dort andere Spiele gezeigt wurden (z.B. The Divsion)Der Podcast am Montag wird uns vermutlich aufklären.
Lol ich hatte exakt den gleichen Gedanken beim Video und dachte schon dass ich da was bei Hooked verpasst hätte
-
Währenddessen im Hintergrund...