Beiträge von Take

Habe in der Tabelle mal MAL Links zu den Serien hinzugefügt, falls jemand Bearbeitungsrechte haben möchte, mir einfach eine mail Adresse zu kommen lassen ;)

Kann man sich auf MyAnimeList nur Animes anzeigen lassen, die 2015 geendet sind? Würde möglichst vermeiden wollen, irgend einen Anime zu vergessen, bevor ich meine Liste erstelle.

habe ich mich auch gefragt aber leider keine Option gefunden, habe einfach nach Wertung sortiert und dann nachgesehen wann die Anime geaired sind ^^'.

Du kannst dir aber die Liste der Seasons anzeigen lassen:

Angelehnt an die "Game of the Year" Liste ( Game of the Year 2015 ) möchte ich hier gerne eine solche Liste für Anime machen, da es mich schon interessieren würde, welche Anime besonders beliebt bei euch waren. Ich werde auch wieder eine Tabelle anfertigen, wo alles gesammelt und sortiert wird.

Tabelle: Klick Mich

Regeln:

• Der Anime muss im Jahr 2015 abgeschlossen worden sein. Serien, die immer noch laufen, zählen nicht (z.B. Heavy Object). Anime, die 2014 gestartet sind, aber 2015 abgeschlossen wurden, zählen hingegen (es zählt die japanische Erstausstrahlung).
    • Filme, OVA und TV-Specials zählen nicht, bzw. werden separat gewertet
    • Es können maximal 10 Anime genannt werden.

*Regeln sind von Kotaku übernommen: http://kotaku.com/the-five-best-anime-of-2015-1750056677

meine Persönliche Liste:

• Senki Zesshou Symphogear GX: Believe in Justice and Hold a Determination to Fist.
    • Charlotte
    • Fate/stay night: Unlimited Blade Works
    • Subete ga F ni Naru: The Perfect Insider
    • Noragami Aragoto
    • Nanatsu no Taizai
    • Death Parade
    • Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka
    • Akatsuki no Yona
    • Owari no Seraph

honourable Mentions

• Fate/kaleid liner Prisma☆Illya 2wei Herz!
    • Cross Ange: Tenshi to Ryuu no Rondo
    • Arslan Senki
    • Classroom☆Crisis
    • Tokyo Ghoul √A

Ich habe vor kurzem mal mit Digimon World angefangen (mit einem Image der Original PC und einem Patch der irgendeinen Bug beheben soll), aber entweder ich bin einfach nur schlecht oder das Spiel ist wirklich nicht einfach und der Spielberater ist auch nicht der beste den es gibt :D aber es macht trotzdem extrem viel Spaß sein Digimon zu Trainieren und immer ein Stückchen mehr in der Welt voran zu schreiten.

Außerdem habe ich gestern mit @exobros @Turbolu und @Samuraischnecke Terraria angefangen, also ich habe es das erste mal Gespielt und bin immer noch von allem überfordert :D

Es gibt mittlerweile 25 Personen die Teilgenommen haben, von diesen wurden insgesamt 54 Spiele benannt, derzeit am beliebtesten sind Metal Gear Solid V: The Phantom Pain , The Witcher 3 und Bloodborne.

Hier noch mal der Link zur kompletten Liste: https://docs.google.com/spread…m9YiC1dxqbfbu8UMYJ22qNro/

Bedenkt bitte, dass es hier nicht darum geht das Absolut beste Spiel zu wählen sondern einfach eine Liste anzufertigen um zu zeigen welche Spiele bei der Hooked Community am beliebtesten waren, also an sich welches Spiel (was in diesem Jahr eine Veröffentlichung/große Erweiterung hatte) euch am besten gefallen hat.

Wenn einfach alte Spiele und Konsolen zählen dann wären meine Schätze wohl:

• Gameboy (Grau)
    • Gameboy Color (Türkis)
    • Super Nintendo Entertaiment System mit einigen Spielen u.a Mario Kart, Super Mario World und Super Gameboy Adapter
    • N64 Türkis

noch paar Spiele die mir Besonders am Herzen liegen, auch wenn sie nicht wirklich was besonderes sind

• Pokémon Gelb/Silber/Gold
    • Digimon World (2003)
    • Final Fantasy 8, 9 (Ps1)

warts ab, am 6.1.16 muss ich ps+ verlängern...daun wirdsmir ähnlich ergehen...

Verstehe ja nicht was dieser Scheiß soll. Solange man es noch auf der Festplatte hat sollte es doch eigentlich noch funktionieren.Ich würde an deiner Stelle mal versuchen das Abo, einen Tag früher, manuell zu verlängern. Vielleicht bleibt es dann ja freigeschaltet ;)

You can re-download P.T., and here's how

Ich weiß zwar nicht ob es funktioniert, da ich weder Ps4 noch PT habe, aber evtl. hilft es dem einen oder anderen ;)

Weil ich gerade realisiert habe, dass die Leute so geil sind und alle alten WC3 Mods für Dota 2 nachbasteln. So habe ich nach nun etwa 6 oder 7 Jahren wieder Mal Bleach vs. Onepiece, GreenTD und X Hero Siege gespielt. Jetzt kommt nur noch Footmen Wars und ich fange vor Nostalgie an zu weinen.

Es gibt Tower Defense in DOTA 2?!?!?! Warum hat mir das niemand gesagt.

Ich frage mich gerade, wer von denen sein Bruder ist und wie genau das funktioniert hat 0.o

Ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht mehr, es ist aber auch schon eine Weile her das ich es gespielt habe.

Ich kenne es nicht, aber es sieht so aus als würde ich es gerne kennen :o

Es ist auch total kawaii

Ich hab grad mal Hyperdymension Neptunia Re;Brith 1 angespielt und ehmmm...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

und du willst sofort mehr haben? Kann ich verstehen

Ich hätte ein paar Anliegen bezüglich der Räume auf dem TS und würde gern hören was ihr davon haltet.

1. Wie wäre es wenn die Gildennamen der Fangilden bei dem entsprechendem Spiel hinzugefügt werden? (z.B.: Guild Wars 2 [Hooked on Tyria]) In der Beschreibung der Channel ist zwar bereits eine Verlinkung zu den entsprechenden Threads im Forum aber ich vermute das die Beschreibung sich sowieso niemand ansieht.

Ist dies wirklich notwendig? Ich sehe nicht, inwiefern das die Übersicht fordern soll.

Zitat

2. Klare Regeln zur Erstellung von permanenten Räumen. Es tauchen immer mal wieder Channel auf von denen nicht klar ist weshalb sie überhaupt da sind. Entweder weil ein Mod einen Channel erstellt hat und dieser ausversehen nicht temporär war oder weil es irgendeine private Bitte war von der dann nur ein einziger Mod weiß. Ich verstehe bis heute nicht weshalb wir diesen lächerlichen "Ragezone" Channel brauchen. Ebenso hab ich nach wie vor niemanden im "Pen & Paper" Channel bemerkt.
    Eine guter Ansatz für die permanenten Channel wäre denk ich das sie hier im Forum erbeten werden müssen. So kann jeder Mod nachschauen weshalb einige Channel da sind oder ob sie ungewollte Überbleibsel sind.

Diese Regeln sollten innerhalb der TS³ Administration und Moderation geregelt werden. Meist ergibt sich der Sinn eines Channels aus dem Namen.

Der Channel "Ragezone" ist wahrscheinlich dafür da, um ein wenig zu ragen, bzw. einfach Luft raus zu lassen. Ob man dies braucht oder es Mehrwert hat? Darüber kann man sich sicherlich streiten.

Der P&P Channel wurde schon länger nicht mehr ungenutzt, da das P&P RPG seit einiger Zeit mehr oder weniger pausiert ist und deswegen dort nicht viel passiert.

Zitat

3. Wir hatten mal die grobe Faustregel das die Channel im Multiplayer Bereich die Spiele darstellen die im Forum "Communityprojekte" vertreten sind. Es sind jedoch auch Channel vorhanden wie "Monster Hunter" oder "Counter-Strike" auf die dieses Kriterium garnicht zutrifft. Ebenso gibt es Channel die zwar im entsprechenden Forum vertreten sind die jedoch schon keine wirklich aktive Unterstützung mehr haben scheinen. Ich denke da an Final Fantasy und World of Warcraft. Ich würde da mal gerne hören inwiefern mit diesen Channeln umgegangen werden sollte.

Wieso sollte man nur Channel haben für Spiele, welche Communityprojekte besitzen? Ich weiß, dass es generell eine gewisse Gruppe gibt, die gerne Monster Hunter spielt, aber deswegen kein Projekt aufmachen möchte.
    Wenn es nach dieser Faustregel geht, hätten wir wohl nur noch WoW, GW2, FFIVX und Destiny. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?