Weiter so Freiburg! Fußball-Deutschland steht hinter euch!
Beiträge von Wookieboy
-
-
Ähh Leute? Mir ist gerade eingefallen das Samstag bei mir terminlich gar nicht geht. Großes sorry von mir!
Wie siehts aus, hätter ihr evtl sogar schon morgen Abend Zeit? Oder ansonsten halt nächste Woche...
Ne, sorry, pen and paper abend, ich kann frühstens samstag...
Genau deswegen fällt mir bei mir der Samstag aus
Na dann eben nächste Woche Samstag 20 Uhrwären damit alle einverstanden?
Bis dahin hätten wir dann bestimmt auch nen sechsten Teilnehmer gefunden
-
Ähh Leute? Mir ist gerade eingefallen das Samstag bei mir terminlich gar nicht geht. Großes sorry von mir!
Wie siehts aus, hätter ihr evtl sogar schon morgen Abend Zeit? Oder ansonsten halt nächste Woche...
-
-
Ich hab die schlechteste Zeit und einfach gar keine Motivation wieder zu spielen ._. es läuft bei mir so das ich eure krassen Zeiten seh, dann traurig werde und statdessen Destiny spielen gehe...
-
Weil ich gerade in Pokemon Blau Mew gefangen habe
bin ich jetzt das coolste Kind aufm Schulhof?
-
So ich und @Wookieboy wollen Raids machen und wollten fragen ob wir noch 4 Leute auf der Xbox One dazubekommen. Er ist grad level 23 aber bis 26 für den ersten Raid geht ja schnell. Bieten sich Leute an?
Hab zwar lange nicht mehr gespielt, aber wenn ihr mich haben wollt bin ich gerne immernoch zu haben
On another note: Sorry, dass ich nur noch sporadisch vorbei schaue, ändert sich sicher spätestens beim nächsten größeren Update wiederSehr schön
dann bräuchten wir nur noch 2!
-
Ich guck momentan mal wieder Avatar - Der Herr der Elemente und bin genau wie bei jedem vorherigen Mal einfach nur begeistert. Diese Serie ist für mich einfach das Maß aller Dinge und ich bin einfach sowas von froh das ich damit aufwachsen durfte.
Außerdem vergesse ich jedes verdammte Mal das diese Szene bzw. dieses Lied noch kommt und werde dann auch jedes mal wieder komplett davon gepackt und hab sofort Tränen in den Augen...
-
Pokemon Blau
-
Ich einfach von gestern 16 Uhr bis jetzt kein Internet hatte und das Rocket League Turnier verpasst habe
@DoctorImp war ein guter Ersatz
Aber wie so oft gab es keine Gerechtigkeit in RL
Anfällig für Fehler!
-
Habe gerade den Story Trailer zu Uncharted 4 gesehen und lege mich jetzt in die Ecke und weine weil ich keine PS4 besitze...
-
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOKIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
-
72,2676 war bis jetzt meine beste Zeit
EDIT: Jeder ist besser als ich
-
Die Leute die [...] meinen man sollte IMMER zur Mannschaft stehen sind genau so beschränkt.
So ein Kommentar kann auch nur von Bayern-Sympathisanten kommen...
Aber lassen wir das lieber. Was das angeht, kommen wir wohl nicht mehr auf einen Nenner...Jap der Typ der schon solange er denken kann Bayern Fan ist, ist nur ein Sympathisant und kein Fan. Macht total Sinn
danke für deine Meinung
Natürlich sollte man seine Mannschaft immer unterstützen, in Sieg und Niederlage. Wenn das Team auf dem Platz sich allerdings weigert diese Unterstützung der Fans anzunehmen und man mit Taktik "Arbeitsverweigerung" spielt hat man als Fan jedes Recht der Welt zu pfeifen und zu kritisieren. Wenn die Mannschaft jedoch kämpft und sich gegen diese Niederlage wehrt, dann ist das etwas was man als Fan IMMER feiern sollte.
In erster Linie bin ich aber Fan vom Verein, und nicht von den Spielern die auf dem Platz stehen. Zum Verein steh ich immer. Ich werd auch noch zu ihm stehen wenn auch der letzte momentane Spieler längst in Fußball Rente ist. Wenn die Spieler allerdings diesem Verein den ich liebe durch ihre Arbeitsverweigerung schaden, ist das nichts was ich einfach so ignorieren kann.So und jetzt esse ich mein Frühstücks-Ei auf Schalker Art. Ohne Schale.
-
Ist Ralf Fährmann eigentlich komplett verblödet? Erst mit seiner Mannschaft desolat vor eigenem Publikum auftreten und dann Leute kritisieren die gepfiffen haben am Ende + sie indirekt als schlechte bzw. "falsche" Fans bezeichnen. Wow.
Die Leute die ihn verteidigen und meinen man sollte IMMER zur Mannschaft stehen sind genau so beschränkt. Wenn man viel Geld ausgibt um seinen Verein Live im Stadion zu sehen und dann sowas geboten bekommt hat man alles Recht zu pfeifen. -
Gut ist halt Schalke. So und jetzt heißt es hoffen das Augsburg noch ein Tor schießt!
-
Schalke zeigt sich ja gerade wieder von seiner besten Seite
-
Doran Martell
Margaery Tyrell oder Cersei Lannister (einer von beiden definitiv)
Daario Naharis -
Destiny ._.
hoffentlich bereue ich das nicht......falsche Plattform!
Wenn du mir ne PS4 kaufst spiele ich da gerne mit dir Destiny
-
Destiny ._.
hoffentlich bereue ich das nicht...