Sind 6 zuviel
Beiträge von Flocki
-
-
Rock am Ring ist tot. was machen Hip Hop und Pop Musiker auf ein Rock - Festival? Das is nur noch reiner Kommerz.
-
Schließe mich Hakairo an. Der Nachteil an den Boxed-Lüftern is das die Komplett aus Alu sind. wennste dir ein für 20 - 30 € nachkaufst dann is der Unterbau auf Kupfer welches wesendlich besser die Wärme ableitet.
Zusätzlich kannste noch die Wämeleitpaste ausstauschen - aber nur wenn du weist wie wievel und wie man das am besten macht, oder jemanden hast der sich auskennt und dabei ist. Ansonsten Finger weg. Is auch nicht zwingend notwendig. Ich weis aus eigener Erfahrung dass, wenn ich die Paste selbst draufmach, kühlt er noch n bissl besser.
-
-
Der Trailer is echt gut!
-
Das Babymetal - Album als MP3, nachdem ich se auf Rockavaria verpasst hab (die ham früher angefangen weil Paradise Lost net aufgetaucht san). Aber, wenns hinhaut, schau ich se mir in Frankfurt an.
-
jetzt wo ich Feierabend hab fins ichs geil - also nein!
-
-
-
... Rockavaria am wochenende Hammer war und ich von Metallica nen Plektron ergattern konnte (was für ein Wochenende)
-
Womöglich, könnte was dran sein...
-
"I´ll be back." (weis nicht ob der schon kam)
Arnold Schwarzenegger - TerminatorOder
"Bleib cool, du Pfeife"
Terminator 2 -
@Scrooge McDuck
5/10 Dein alter Avatar gefiel mir besser -
Und wenns dann noch n paar Jahre her is vermisst man die Schule auf einmal.....
-
9/10 Tadeus is einfach der beste!
-
Er sollte schon zum spielen sein, wäre super wenn ein Witcher 3 laufen würde. ( Betonung liegt auf laufen, brauche keine Ultra Details usw )
-
10/10 Als jemand der mit Fussball nicht viel anfangen kann find ich den Avatar Genial
-
-
8/10 One Piece hab ich früher gerne gehuggt + des Bild verbreitet gute Laune (that face)
-
Des Ende hatte was von "Butterfly Effect". Hab überhaupt nicht damik gerechnet das die mit sowas um die Ecke kommen und saß nur mit einem "what the f***" da. Kanns auch kaum erwarten wies weitergeht.
Alter Schwede das Spiel beeindruck mich immer mehr...